ist die heckklappe incl spoiler noch da
falls ja bräuchte ich den preis und bessere bilder
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom Waits.
ist die heckklappe incl spoiler noch da
falls ja bräuchte ich den preis und bessere bilder
Hi hat der Traveler ne AHK? Wenn ja hab ich interesse incl elektrik!
hi suche einen satz bremssättel für die hinterachse für den p10 2.0 sind die noch da ? und was hättest gerne dafür
hey,
hatte der p11 (120 er front?) nebelscheinwerfer? wenn brauch ich den linken
und ich brauch ein türscharnier von der fahrertür (oder besser von der hinteren tür fahrerseite des is bestimmt besser im zustand)
was soll das kosten? wenns noch da ist
greetz
was hat der p10 für scheinwerfer
Moin
ne Anhängerkupplung fürn Wp11 kann ich noch anbieten mit Kabelbaum
mfg Punker
Hi...
hast du den Warnblinkschalter für den P11 da ?
Hallo,
brauche nen Bremssattel hinten rechts für nen P10 2.0l.
bräuchte eine Heckklappe für nen P10 Stufe am besten in TH1 B mit oder ohne Spoiler
ich bräute die bremsleitungen vorne (nur zur überführung von einer werkstatt zu anderen da die dummen stahlflexschläuche auf die bremssättel nicht passen)
Was hat den der W10 / 11 für einen Motor ? Ich brauch ggf einen LMM sofern der noch da ist
Gruß McSnoopy
Ich brauche Kotflügel vom P10, was willst du denn dafür haben?
Was für ein Glasdach hat der P 10 drin ? Zufällig ein Farmont/ Inalfa/ Faba F 1000 bräuchte die rechte Laufschiene
Hat der P10 eine Anhängerkupplung ????
Mfg Frank
exestiert der P11 traveller noch ? brauche dringend die Heckklappe !
Kein Rost+ keine Dellen (bzw. kleine sind in Ordnung) sind aber die Bedingungen !!
gruss
Hallo ich bin auf der suche nach den Verkleidungen da wo das Gebäckraumrollo angebracht ist, für den WP11 Primera. Kombi
mfg
Roland
Wischerlager vom P10 noch da?