2x Nissan Terrano zum hergeben!!!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 4.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Offroad-Events.

  • Servus,


    als erstes, das soll keine Verkaufsanzeige werden!!!


    Fahr seit 2008 Terrano 1 V6 5 Türer. Habe mir vor kurzem erst noch nen 2ten mit Motorschaden geholt, als Ersatzteillager. Habe damit quasi alle Teile doppelt.


    Der Terrano läuft und ist soweit technisch in Ordnung. Es sind sehr viele Teile vorhanden zum Umbauen. Lederausstattung, Fahrwerk, Sportschalldämpfer, Trittbretter,Anhängerkupplung(2,0t und 2,4t) mehrere Reifensätze z.B. 275er auf glänzenden Stahlfelgen, 10.5er Off Road Reifen (80% Restprofil), habe ca. 16 felgen für die autos, alles was man im Laufe der Zeit so sammelt.


    Leider komm ich wegen Zeitmangels nicht zum schrauben, habe noch 2 Motorräder und ein Haus zum umbauen.


    Ich finde es nur Schade, wenn ich die Autos bei mir rumstehen sehe, dass heißt mit meinem Terrano fahr ich täglich auf die Arbeit (80 km), und das war es dann auch.


    Natürlich macht es Spaß, mit so nem Auto zu fahren, vor allem Anhänger ziehen ist ne feine Sache.


    Aber nur zum auf die Arbeit fahren und zurück braucht er etwas viel Sprit.


    Bei Interesse bitte Mail an Christian.Jaekel@dachdecker-mueller.de .


    Dann kann ich euch aussagekräftige Bilder schicken.


    Denn an einen Händler möchte ich die beiden nicht hergeben.


    MfG


    Jacko

  • Eine Preisvorstellung wäre hilfreich

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.