K10 vestatec lippe vor facelift rot

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jugend.

  • hab noch eine Vestatec Lippe vor Facelift in rot auf Lager bei nachfrage stell ich gerne Bilder und genaue Teile Nr. hoch!


    einfach PN und alles wird gut :)



    mfg

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P

    Einmal editiert, zuletzt von jugend ()

  • muss schauen dass ichs heute hinbekomme mit bilder machen und das Teil genauer anschauen!


    meld mich heute Abend nochmal kann aber n icht versprechen dass ich die bilder dann schon habe!


    mfg

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P

  • Leut,
    lest Ihr eigentlich nicht durch was da steht ?
    Bitte eine Preisangabe anfügen.
    Danke :mod:

  • soooo......


    hab mal wie versprochen die Bilder gemacht und mir das Teil angeschaut!
    was bringts wen ich total utopische Preise ansetze da ich mir das Teil noch nicht weiter angeschaut habe!? :evil:
    Habs vor paar Jahren von nem Kumepl geschenkt bekommen daher auch keinen Ansatzpunkt wat das Teil wert ist, weiss nur dass es mit solchen Teilen ziemlich rah aussieht und die somit im Wert steigen.


    stell mir so 60 € vor!


    fals meine Preisvorstellung euch nicht passt kömmer ja nochmal reden!
    VB wie gesagt....


    hat n paar kratzer auf der unterseite hat der Vorgänger wohl mal mitm bordstein gekuschelt aber wie gesagt nur auf der unterseite!
    2 kleine stellen wurden mal mit der orig. Farbe überpinselt waren wohl Steinschläge.....
    sonst alles dran!


    mfg Jugend

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P

  • so noch 2 weitere bilder

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P

  • blöde frage aba passt die unter nen n14? :idee:

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

  • oooooh


    sry aber da bin ich überfragt! evtl weiss da noch jemand anders bescheid kenn mich mitm Sunny nicht aus!
    Kann dir ja mal die maße geben wen du möchtest, wen a schreib einfach nochmal.
    Schaffs aber erst Morgen!


    mfg

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P

  • ja maße währen cool ... für welches auto is das ding denn eig gedacht?:P


    mfg

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

  • micra k10 vor facelift


    mess morgen mal :)


    mfg

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P

  • hihi,
    hab mal gemessen hoffe man kanns auf dem Bild erkennen


    Breite (Radkasten Radkasten) 149,5 cm
    Höhe (Richtung Boden) 19,0 cm
    Tiefe (Front richtung Rad) 39,0 cm



    Hersteller: Vestatec
    FS: Micra
    Typ: 26029
    Typbezeichnung: KBA35706

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P

    Einmal editiert, zuletzt von jugend ()

  • Der N14 is wesentlich breiter als K10... Das passt natürlich nicht :rolleyes:


    Außerdem ist die Lippe im Style der späten 80ziger. Eckig und Kanig, während der N14 im gesamten Runder geformt ist.

  • will keiner haben?

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P

    Einmal editiert, zuletzt von jugend ()

  • ich wollte mal fragen wie viel der versand nach österreich kosten würde? wenn versand nach österreich überhaupt möglich ist.


    lg Schnei Jr.

  • hihi
    sry dass ich erst heute schreibe hatte die letzten tage recht viel um die Ohren!


    jo versant generell nach Östereich ist möglich mit welchem Paketdienst schickt man da am besten? hab damit keine Erfahrung.....? mach mich mal schlau die Tage ist das ok?
    kannst ja auch mal schauen maße stehen ja da gewicht weiss ich auch nicht muss ich mal wiegen^^



    mfg
    jugend

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P

  • Die Lippe ansich paßt an alle K10 Modelle jedoch nur in Verbindung mit den VFL Schürzen + Träger !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aLLeKs
    lüg doch nciht ;) mit modifikationen passt die auch an den facelift.


    muss man aber seeeeehr modifizieren, sprich an der Originalschürze rumschnippeln...wollte bei meinem 1. K10 auch eine dranbauen, dieser war auf Facelift Schürzen umgerüstet, die Vestatec Lippe hat ned gepasst, also Sperrmüll...


    ist schon ein bissl extrem...

  • hi wie schon geschrieben bei mir als 1.2 lx mit super S front hat se au nicht drunter gepasst!
    aber sie ist noch zu haben!


    suche schwarzes Super S Heck!



    mfg

    Genieß das Leben trink und lach mit WagnerBier aus Eschenbach :P