Nissan Sunny Lx

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.

  • Hallo verkaufe hier meinen Sunny lx



    Bj: 91
    ps: 75
    Kw: 55
    Ccm: 1392
    Km : um die 194000
    Tüv-Au: 08/11
    Preiß: 300 Fp
    Soo Fahrzeug wird als bastlerfahrzeug verkauft der der auspuff defekt ist bzw endtopf und der wagen etwas öl verliert aba nicht weiter wild tüv hat das zb auch nich bemängelt tüv un au hat er noch bis ende nächsten Jahres rost auch sehr gering motor läuft gut und springt direkt an der nissan hat schiebedach und euro 2 norm weiter fragen per pn


    Besichtigung erwünscht Fahrzeug steht in 52249 Eschweiler bei Aachen


    Bilder folgen heute abend ..


    alt5ernativ währe auch ein Tausch gegen nen corsa oder so drin

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

    Einmal editiert, zuletzt von UMTS ()

  • 3 4 oder 5 türer ?


    warscheinlich ein 1,4 (vergaser sowieso)

  • ohh ja sry vergessen :P



    1,4 und isn 3 tuerer

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

  • hab leider nichts zum tausch bräuchte nur die karosserie *g


    verkaufst du ihn nur wegen den mängeln, soviel ist das ja nicht zu reparieren und dann haste weiterhin ein gutes auto

  • ne verkaufe ihn weil ich en anderes auto will wieiviel gibste denn für die karosse also die hast fast nix an rost mache aber nachher mal fotos



    mfg

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

  • Zitat

    Original von UMTS
    also die hat fast nix an rostmfg


    Das glaubst auch nur du :D Ich wette da ist mehr durchgerostet als du glaubst ;)

  • nope a. habe ich ihn gesehen beim tüv und prüfer minte für das alter Top nur halt radkästen minimal und hab selbst auch nochmal druntergeschaut der ist mal im laufer der jahre irgendwann bei gemacht worden wiegesagt inzigste was ist das er bisle öl verliert und auspuff hin is aber das sind für einend ers selber macht nicht wirklich teure sachen also ori enttopf kostet 64 euro und öl denke ichd as der öl filter undicht ist der kostet auh 15 euro und dann hat mann wieder ein top auto oder halt als teile träger :)

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

  • naja.. ich sags mal anders der ist nich wirklich für mich geeignet da es fast nichts an Tuning gibt das hatte ich voher leider nicht bedacht :Dund auch so komme damit nich wirklich zurrecht was eig. schade ums auto ist weil von der substanz her ist er echt top den hatte davor ne alte Oma und der hat nur in der garage geschlafen :P^^

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

  • ich warte noch auf bilder, wer weiss was draus wird oder ob ich mal gucken komme

  • bilder sind doch geuppt

    Schick mir doch ein Bild von Dir Ich hänges an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn :umleitung:

  • was hat der so an ausstattung?

    "How can a burnout be anti social behaviour? All my mates were watching!! "

  • Zitat

    Original von UMTS
    bilder sind doch geuppt


    Nase.


    Du sollst Bilder von den hinteren Radkästen machen. Am besten mal am Rad vorbei ins Radhaus geknipst :)