Die NFC´ler und ihre Autos

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lane.

  • Hi,


    Michael richi 71


    Sommerauto
    P11 STW-Edition Nr. 148




    Alltagsauto
    WP11-144 Family Plus



    mfg richi 71

  • Hi,


    Steffen


    P11 TopSport




    mfg richi 71

  • Hi,


    Sebastian Nippons größte Schnauze


    B13 100NX GTi (zur zeit im total umbau)




    Sommerauto:




    mfg richi 71

  • Hi,


    hier mal ein bild von anno 2008


    Michael, Sebastian, Udo, Fred und Marco



    mfg richi 71

  • Hi,


    hätte ich auch gern, leider fährt er lieber mit dem teil als das er fotos davon macht. :confused:


    mfg richi 71

  • Werd am Wochenende mal ´n paar schöne Bilder für euch machen. Damit ihr über Ostern was zum Glotzen habt. :wow: :D

  • Hi,


    Zitat

    Werd am Wochenende mal ´n paar schöne Bilder für euch machen. Damit ihr über Ostern was zum Glotzen habt.


    Sehr gut, aber bitte nciht vergessen es soll hier in erster linie nur um die autos der mitglieder gehen. Wenn du möchtest kannst du ja einen eigenen beitrag hier erstellen. Die fan gemeinde wird es dir danken. :D :D :D


    mfg richi 71

  • Hi,


    so jetzt bin ich dran ;)


    Herr Göthling, können Sie mal bitte ihr Avatar ändern? :stichel: :D


    P11-144 Sportline

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen