ja das ganze sieht hammer geil aus.
ist auch ein cooles fahrzeug,
Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 20.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GXPLUS.
ja das ganze sieht hammer geil aus.
ist auch ein cooles fahrzeug,
Im Moment steht mein Wagen bei nextek in Zwingen.
Dort erhalten noch Teile von Forge Motorsport und raid hp Einzug ins Auto. Zudem sind noch einige Einstell- und Optimierungsarbeiten zu machen.
Der Frühling kann kommen !!!
Der Primera mit Turbine hat es übrigens in den Kalender geschafft
Vielen Dank für eure Stimmen !!!
Ahh, da wird ja kräftig getund!!
Super, dann sind die Kalender ja heile angekommen...
Viel Erfolg bei neuerlichen Optimieren des Wagens- das gute Stück dürfte ja mittlerweile für nen P11 ziemlich deftig gehen...
Grüße
Chris
Hm, hört sich ja schon mal gut an
Hast also noch ordentlich was vor?
Das Auto ist wieder zurück aus dem Laufental....
Wahhhhhnnnsinnnnn
...und geht ab wie Drecksau!!?? Was hat er den nun Leistungsmässig zu bieten der Turboprimi?
ZitatOriginal von Küde/Z33
...und geht ab wie Drecksau!!?? Was hat er den nun Leistungsmässig zu bieten der Turboprimi?
VIEL!!!
Zu Weihnachten gab es noch etwas aus Nippon für den Turbo Primi :D:
Öleinfülldeckel mit Ratschenfunktion (Logo ist immer optimal ausgerichtet):
Und einen Kühlerdeckel 1,3bar:
Das Christkind hat mir auch noch das gleiche gebracht für den GT-R
Grosses Dankeschön an das Christkind (Gerne wieder)
Nicht viel Neues, aber etwas Silikongeschläuche von autobahn88:D
Ja,ein schönes Model von Nissan, einer der wenigen Primeras auf unsern Schweizern Strassen.
Hat Leider gefehlt am Japanertreffen in Schwyz.
Ja,ein schönes Model von Nissan, einer der wenigen Primeras auf unsern Schweizern Strassen.
Hat Leider gefehlt am Japanertreffen in Schwyz.
Danke Mäni
Ja, leider hat er gefehlt
Nachdem meine Kupplung mit der Leistung definitiv überfordert ist, habe ich die Exedy Stage1 geodert. Mal sehen ob diese Kupplung etwas taugt
Ja, die EXEDY Stage 1 taugt definitiv etwas! Etwas mehr Pedalkraft ist zwar notwendig, war aber auch zu erwarten.
An diesem Wochenende wurden noch der [lexicon]ABS[/lexicon] Sensor vorne links und der Klima-Kühler getauscht. Ein Loch im Klimakühler (Steinschlag) ist bei den aktuellen Temperaturen nicht gerade angenehm...
Nun ist alles wieder heil und das Auto macht wieder Spass
Die schmutzigen Finger haben sich gelohnt!
Aloha, wie ging es denn hier weiter?
Bisher alles im grünen Bereich
Letztes Jahr ging die grosse Ausfahrt ans Reisbrennen. Maximale Belastung bei >40° C. So ein WAES ist schon was feines
Dieses Jahr gab es nur wenige und kurze Ausfahrten mit dem Turbo. Da hab ich mit dem Limited (aka STW) mehr abgespult.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder mehr Gelegenheiten, den die letzten Bilder stammen auch noch von 2015
Hier noch der Link aus dm Ami Forum: