P10/P11/N15/N14/K10/K11/C23(serena)/A32 TEILE!!!

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 17.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ONeil.

  • hallo habe bei mir in der gegend eigtl gute kontakte zum schrotthändler meines vertrauens;-)
    und dank der abwracksache stehen da leider genug nissan rum.


    es sind da


    N15 VFL/ FL
    N14 3Tür
    K10
    K11 VFL
    N13
    P10/WP10
    P11-120/WP11-120
    P11-144/WP11-144
    V10 Tino
    A33 maxima


    also wer da noch teile braucht,damit nissan ewig hält, kann ich diese evtl besorgen, denn er hat echt moderate preise, jedenfalls macht er bei mir immer echt gute preise!!! bei größen teilen(tür,haube, motor etc)nur selbstabholer.
    versand nur bis 20KG per DHL


    mfg franky

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

    3 Mal editiert, zuletzt von reggaefranky ()

  • welche braust du denn? sind mehrere autos da.
    es ist blau, dunkelrot, grün,kann sein das es noch andere sind

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • is der schrotthändler in der nähe von stralsund?!


    -djhemp-

  • ne blaue haube ist da vom p11-120.



    ich kann ja schlecht bilder vom ganzen schrottplatz machen...




    ja ist er, der platz bei hst

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • aber denn schau mal ob du bilder vom P11-144 machen kannst müsste ja möglich sein. DANKE

    Nissan Brauch kein Mensch
    Aber MENSCH brauch Nissan!

  • Ich bräuchte die Motorhaubendämmung vpm P11-120, wenn die noch 100% in Takt ist.


    Gibt es zufällig auch einen P11 mit Leder oder Teillederausstatung?


    UND ich bräuchte eine dritte Bremsleuchte aus dem Spoiler eines GT, SRI etc. wenn da noch alle Lämpchen funktionieren.


    Danke schonmal im Voraus! :D

  • Hallo,
    ich brauche für meinen Nissan Almera 1,6SR (VFL) einen neuen DZM, aber nur den und nicht die ganze Armatur! Meiner hat die typische Almera-Krankheit, dass der DZM nur will in der Gegend rum springt oder dauerhaft bei 8500rpm steht :D

  • Bräuchte von nem P11-144 das Lüftungsgitter im Amaturenbrett rechts. Und die hintersten kleinen Ecken der Türzierleisten. Letztere sind aber recht selten vorhanden.....

  • Brauch nen Nebelscheinwerfer FL also Klarglas links.Kannste dich mal bitte nach nem Preis erkundigen falls vorrätig.


    Danke Dennis

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • ne du also n15 nebler keine da, die sind zu selten und zu begerht. sorry da komm ich auch nicht ran!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Eventuell FL Heckleuchten vom N15?? Preis? Danke schonmal!


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    • Offizieller Beitrag

    N14...is da was besonderes oder normale LX/SLX?


    sprich GTI, SR oder gar GTI R?


    suche noch ne rote Frontschürze vom Facelift GTI bzw SR, allerdings geht das nur via Versand, Abholung ist zu weit

  • Hi,
    bräuchte nur kleinkrams^^
    wärst du bereit für meinen K11 VFL diese Gummignubbel, die an der Kofferraumklappe sind und den Aufprall auf die Karosserie abfangen sollen zu besorgen? Müssten glaub ich 4 Stück sein. Außerdem könnte ich noch fürs Amaturenbrett 2 Blindkappen gebrauchen für die Plätze neben dem Schalter für die Leuchtweitenregulierung (links vom Lenkrad).



    Gruß,
    Dennis

  • ne du n14 teile, sind serie, da ist leider nix "schneeles" dabei.


    ja mit den k11 teilen guck ich mal die tage!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Nen Krümmer-Hitzeschutzblech vom N15 mit ga14 zufällig für nen fairen Preis vorhanden?


    Vll auch ne Batteriehalterung?