P10/P11/N15/N14/K10/K11/C23(serena)/A32 TEILE!!!

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 17.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ONeil.

  • der maixma ist ein a32 mit 2,0maschiene


    mh also wenn dann würde ich es erst nächste woche mal schaffen zum schrotter zu fahren.welche farbe willst du denn oder ist das egal?

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Moinsens,


    hat der A32 schon die Rot/weißen Heckleuchten ?
    Und sind die Haubenlifter noch zu gebrauchen und vorhanden ?


    Greetz


    Peter

  • Moinsen,


    ich suche einen austauschbaren(akzeptablen) Sitz für nen 2.0l Traveller BJ 2000!
    Es könnten auch die beiden Einsteller seitlich für die Sitzposition sein.
    Spielt eig keine Rolle, die fehlen halt bei mir!


    Lässt sich da was machen?


    MfG

  • also sitze vom -144er p11 sind schon weg bzw kaputt.


    ich denk mal das ich mo mal hinfahre und guck nach ner fronst für dich


    ganauso guck ich mir den a32 nochmal genauer an. :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Gibt es da einen roten (AJ4) P10 mit Heckspoiler? evtl auch mit Heckklappe

    [lexicon]P10[/lexicon] GA16DE
    Verbrauch: 7,5-7,0l/100Km innerorts - 5,8l/100Km außerorts, maximal 11,8l/100Km

  • also hab gard noch mal in meinem hirn nachgeguckt.ein aj4 p10 ist keiner da,nur in dunkel rot glaub ich war das.aber heckspoiler definitiv keiner dabei!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Hey



    ich suche einen Bremssattel für einen Primer P10 2.0 hinten links und einen Satz FL Rückleuchten

  • da muss ich dich leider entäuschen.es ist zwar ein roter p10 beim schrotter da,aber wie vieleie andere wagen leider total eingebaut-sodass man gerade so vorbei kommt,aber im leben nicht die tüt öffnen kann um den koti abzuschrauben-sorry! :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • da satnden mal 3 -144er eine ist jetzt 10cm hoch....(rip) und die anderen beiden auch total nackig.auch da leider nix.die sachen stehen ja aschon 2 jahre und somit viel schon raus eben. :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Hi kannst evtl mir nur die 2 schalter besorgen für den P11 vorfacelift SLX der hat ja vorne nur 2 elektr heber für die fahrerseite bitte.


    Mfg Adam

  • Hi


    ich such für mein P10 eGT die kompletten Zündkabel. Is da was da ? Und wenn ja was wäre da der Preiß ?


    Gruß


    Black