5% Rabatt auf alle Ersatzteile bis Mai 2010 bei www.bandel-online.de

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maenla.

  • Hallo Nissanboard-Forum,


    wir sind die Spezialisten für KFZ Ersatzteile im Norden. Seit fast 20 Jahren bieten wir unseren Kunden günstige Autoteile in bewährter Marken- und Erstausrüster Qualität an.
    Seit 2004 können auch Endverbraucher von unseren besonderen Marktkenntnissen und traditionell guten Verbindungen zu den Herstellern profitieren.
    Seit Januar 2010 führen wir unsere Produkte auch in unserem Online-Shop.


    Wir bieten euch hier bis 01.05.2010 einen 5% Rabattgutschein ab einem Warenwert von 100€ auf jede Bestellung.


    Nutzt dafür bei jeder Bestellung in der Kaufabwicklung bitte folgenden Gutscheincode: 4B671D6A231C


    Unseren Shop findet ihr unter: http://www.bandel-online.de


    Bezahlen könnt ihr via Überweisung, Nachnahme und Paypal. Geliefert wird mit UPS oder DHL, je nach Ware.
    Der Versand wird euch nur einmalig pro Auftrag und Ware berechnet.




    Mit freundlichem Gruß,


    Bandel Automobiltechnik GmbH [karte=53.7,10.0167]22844 Norderstedt[/karte]

  • Habe bei Bandel Automobiltechnik einen Kat für einen Opel Vectra gekauft. Lieferung ging schnell. Aber bei der üblichen Abgasuntersuchung bei Tüv/Dekra wurden die Mindestwerte nicht erfüllt.
    Laut Tüv/Dekra und Kfz-Werkstatt war der Fehler eindeutig beim gelieferten KAT von der Firma Bandel Automobiltechnik zu finden.
    Der Austausch des defekt gelieferten Kat´s mit einen neuen Kat durch eine Fachwerkstatt erfüllte mein Auto alle Werte und macht auch keine Probleme mehr. Somit ist es eigentlich eindeutig damit Bandel Automobiltechnik mir einen fehlerhaften Kat verkauft haben.
    Aber bei der Firma Bandel wurde meine mehrfache Reklamation sehr unfreundlich abgelehnt.


    Kann nur raten Finger weg von der Firma Bandel Automobiltechnik und fb-tuning.de !!!


    Service und Freundlichkeit keine vorhanden !!!


    Bitte vorab im Internet nach weiteren schlechten Bewertungen suchen und sich dann eine eigene Meinung bilden.




    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    fb-tuning.de
    Bandel Automobiltechnik GmbH
    Oststraße 55
    22844 Norderstedt
    Tel: +49-(0)40-94 36 25 50 (Hotline)
    Fax: +49-(0)40-94 36 25 58
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • finde das schon komisch, das du hier im forum einfach auftauchst, einen Beitrag schreibst und dann auch noch so einen hier.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Also ich finde die keines wegs schlecht.
    2-3 Teile mal gekauft.


    Zustand, Funktion & Passgenauigkeit bzw. wirklich für das Angeben Modell = :perfekt:



    @ Searw:


    Du solltest bei deinem Opel Zeugs/Forum,what ever bleiben!

  • Bin schon seit langen ein Mitleser, aber nicht aktiv.
    Will nur von meiner schlechten Erfahrung euch informieren.
    Kann ja jeder dort bestellen wer möchte.
    Evtl. vorher googlen erspart evtl Ärger

  • Zitat

    Original von Searw
    Bin schon seit langen ein Mitleser, aber nicht aktiv.
    Will nur von meiner schlechten Erfahrung euch informieren.
    Kann ja jeder dort bestellen wer möchte.
    Evtl. vorher googlen erspart evtl Ärger


    Danke für die Warnung :rolleyes:


    Klingt für mich eher nach Konkurrenz 8) Hab gerade mal auf die schnelle gegoogelt und die ersten Berichte waren positiv. Wäre nicht schlecht wenn du nen paar Links anfügen könntest.

  • Bin keine Konkurenz bzw. Mitbewerber.
    Würde natürlich an dieser Stelle jeder sagen ;)


    Bei der Anzahl an Online-Shop´s welche alle das gleiche oder ähnliches im Angebot haben, würde es doch auf eine " Konkurenz" mehr oder weniger gar nicht ankommen, oder ?


    Wollte nur meine Erfahrung mitteilen ! Kann gerne jeder dort bestellen wo er möchte ! :eieiei2:



    Viel Spaß :wink:

  • habe auch meine erfahrungen mit dem laden gemacht, AUCH negativ!


    jeder macht wohl seine erfahrungen, aber ich werde nie wieder dort bestellen. lieber n zehner mehr ausgeben und vor ort bestellen, dann geht auch die eventuelle reklamation besser.

  • Brabbel nicht rum: Butter bei die Fische.


    Welche Erfahrung?
    Was lief schief?
    Wie wurde auf Deine vermutlich ja höflich und in angemessenem Ton vorgetragene Reklamation reagiert?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zumal es nun zwei Käufer mit schlechten Erfahrungen gab. Die 10000 positiven schreiben hier nicht.


    Ist doch logisch, das im Netz mehr Negativbeispiele auftauchen bzw. zu finden sind.

  • Ich kaufe da ab und an ein.


    Habe auch schon negative Erfahrungen gamacht.
    Falsche Teile geliefert.


    Problemlösung war aber immer Ok undso kaufe ich da auch gern wieder.


    Mein Fazit:


    Eigentlich ein guter laden den ich auch gerne weiter empfehle.


    Gekauft: Hautsächlich Bremsen



    Vom Preis jedoch nicht der günstigste.