skyline r34 gtt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • hey leute , hat jemand ne ahnung was es mit diesem datenblatt auf sich hat das der tüv für die vollabnahme will ? Und ob die in heilbronn beim tüv das Datenblatt für den r34 gtt da haben ? Hat jemand vielleicht schon ein r34 gtt zugelassen und kann mir sagen was ich brauch an papieren und Gutachten ?

  • frag mal den user "wellenbrecher"
    der kann helfen beim sky zulassen.

  • Zitat

    Original von skyline_r33gtr
    hey leute , hat jemand ne ahnung was es mit diesem datenblatt auf sich hat das der tüv für die vollabnahme will ? Und ob die in heilbronn beim tüv das Datenblatt für den r34 gtt da haben ? Hat jemand vielleicht schon ein r34 gtt zugelassen und kann mir sagen was ich brauch an papieren und Gutachten ?


    meld dich mal im www.skylineowners.de forum an...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....