Hier der extra P10 Consult check.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Da ich ja ein P10 Turbo Projekt habe und Consult besitze plus Kabel will ich hier das System richtig erforschen.


    Zuerst alle Abkürzungen. Wer was hat kann es Posten und ich füge es hier ein damit alles auf einem Punkt ist.


    Ich habe die version 1,52 mit USB Kabel. Wobei wenn ich auf Version klicke dort 1,51 steht.


    RPM: Drehzahl
    TPS: Drosselklappen Potentiometer
    Air Flow: Luftmassenmesser Wert
    Water Temp: Wasser Temperatur
    O2 Sensor: Lamdasonde
    Speed KPH: Geschwindigkeit
    Battery: Ladespannung
    Throttle: Drosselklappe
    Injector: Einspritzdüse
    Timing: Zündungsverstellung
    AAC: Standgasventil
    A/F Base: ?
    Duty Cycle: ?

  • Hey, was willst du damit bezwecken? Wie meinst du das, soll jetzt jeder mit egt motor seine daten hier eintragen oder was? Das is mir nich ganz klar... aber ich hab ja auch nur nen Ga16DE.



    mfg

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km

  • Nein es geht darum alles über die Software zu erfahren und zusammen zu tragen. Weil manches irgendwie unklar ist was die werte sagen sollen.


    Und was heißt hier nur nen GA fakt ist ich bin selber GA gefahren 500000km Maschine und läuft wie neu. Meiner Meinung nach vom verbrauch und haltbarkeit her das beste was Nissan je gebaut hat.

  • Zitat

    Original von socrates
    Ich bin gespannt!


    nicht nur du aber das d a u e r t........... 8)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • updates?