Nissan Interstar 2011

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 12.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Aber, um Dir ein kleines Fest zu geben: Carlos verbietet eine neue Alpine, um dem GT-R in Europa nicht vollends die Kehle durchzuschneiden. Das doch toll. =)


    Also doch keine Alpine.


    Immerhin fährt Carlos privat ja selber ab und zu GT-R.


    [OFFTOPIC]Hallo Fanta-Sven. Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen Deinem angelesenen und dem realen Leben. Carlos sieht Nissan (in Europa) nur noch als Geldvernichtung. Und glaub mal: Das habe ich aus sehr sicherer Quelle gehört. Ob der Mann nun GT-R fährt...ich glaube es nicht.[/OFFTOPIC]

  • Warum sollte er GTR fahren???


    Der Hobel passt ned mal zu ihm.


    Und welchen Re0 soll er denn fahren??mir fällt auf anhieb ned mal ne anst. Oberklasse ein ;) :D


    Denk der wird wohl Infiniti fahren...


    Aber was hat DAS mitm Interstar zu tun??

    • Offizieller Beitrag

    Nix.


    Kommt ja kein neuer mehr hierher.


    Erbitte PN!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wär doch schön wenn Renull :kotz: Nissan wieder abstößt oder? wie soll eine marke lange überleben wenn nur noch der franzmandreck eingebaut wird. siehe pannenstatistik da sind sie immer die ersten, von hinten :kotz:

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Zitat

    Original von User5
    wär doch schön wenn Renull :kotz: Nissan wieder abstößt oder?


    Da gehe ich 100% konform.


    Nissan würde aus Europa verschwinden, und wir (Renault) hätten endlich wieder freies Kapital.


  • Mann wer will schon ein Auto mit ner Vo...ze auf der Haube.
    Die haben doch die anderen m. nur aufgekauft um deren Kunden mit Ihrem tollen Service zu vergraulen. Nur glaub ich kaum das ein genervter Nissanbesitzer zu Renull wechselt um sich noch mehr zu verschlechtern.

    Wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

  • Sollte Renault den Japanschrott abstoßen gäbe es imho nur 2 Möglichkeiten


    1.) Die Marke wird von irgendeinem chinesischem Konzern geschluckt. Ob die Qualität dann besser werden würde wage ich mal zu bezweifeln


    2.) Die Marke verschwindet von der Bildfläche. Alleine ist Nissan nun einmal nicht überlebensfähig. Heute noch weniger als zu Beginn der Allianz.


    Mich würde mal interessieren, was die verbitterten Renaulthasser glauben was passieren würde täte Renault ihnen den Gefallen und entließe Nissan aus der Ehe.

  • Sorry, aber wenn ich lese "Rumänen retten Renault" dann wird mir auch anders ;)


    Und ihr geht immer vom Modellmäßig mießesten Markt Europa aus... :rolleyes:


    N Blick übern Tellerrand hilft.