Nissan Interstar 2011
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 12.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
-
-
Mehr Infos gibt es nächste Woche in Berlin.
Scheiss Produktschulung.Aber nett von Renault, dass es das Ding auch wieder als Nissan geben darf.
-
Na das hoff ich doch, in dem Bericht ließt man eigendl. nur was vom Movano
-
Das entspricht nämlich auch meinem bisherigen Kenntnisstand.
Das Ding soll wieder als Opel kommen, jedoch nicht als Nissan.Hab mich schon gewundert.
-
Mir gefällt die aktuelle Transportermode nicht. Häßliches Frontdesign.
-
Zitat
Original von B11-Gott
Das entspricht nämlich auch meinem bisherigen Kenntnisstand.
Das Ding soll wieder als Opel kommen, jedoch nicht als Nissan.Hab mich schon gewundert.
Na toll, oder reicht für Nissan auch der alte
Aber bei den Stückzahlen...
-
Zitat
Original von Nismo3
Was die jetz alle mit den dicken Grills haben...Reparaturkostenoptimierung wg. Versicherungsklasse.
Aber die Geschichte des Nutzfahrzeugvertriebs bei Nissan ist ja ohnehin eine Geschichte voller Mißverständnisse ...
So dürfen sich die paar Interstarkunden auch wieder eine neue Heimat suchen.
-
Zitat
Original von arne_P10
So dürfen sich die paar Interstarkunden auch wieder eine neue Heimat suchen.Wie?
Alle drei???
-
Zitat
Original von B11-Gott
ZitatOriginal von arne_P10
So dürfen sich die paar Interstarkunden auch wieder eine neue Heimat suchen.Wie?
Alle drei???
Schon drei??
-
Auf jeden Fall.
-
Dann bekomen wir gar keinen oder diese komische Kiste aus Nordamerika...
Warum die bei den geringen Stückzahlen nicht mit ReNull kooperieren?
-
Ganz einfach:
Movano = Viel Geld für Renault, weil Opel (wenn auch Renault.).
Interstar = Rohrkrepierer. Nissan vs. Nutzfahrzeuge = Gibt es nicht. Wozu also ein paar läppische Euros in Nissan investieren. Und die Zahlen vom Interstar vs. Movano vs. Master haben es ja gezeigt. Der Opel-Renault war gut. Der Renault-Renault ging halt irgendwie...und denn kam erstma' nix...und denn der Interstar.Und der Konzern kann sich "Geldverbrennen" definitiv nicht mehr erlauben. Also: Kein Interstar II.
-
Naja, wenn ich an die zig Motorschäden denk
Aber kanns mir irgendwie ned vorstellen....man wird wieder mal sehen
-
Afair gabs da auch beim vorigen Master / Movano viel Wirbel mit Opel da die damalige Vereinbarung m. W. nur vorsah dass Renault und Opel den vertreiben und Opel dann Stress machte als Renault erklärte dass der auch von Nissan vertrieben werden wird.
Evtl. ist das seitens Opel zur Bedingung gemacht worden dass Nissan bei den Neuaflagen von Master / Movano und Trafic / Vivaro draußen bleibt! (Weiss man davon eigentlich schon was? Ein neuer Primastar würde angesichts des NV 200 ja auch wenig Sinn machen!)
-
Na toll, wer hattn da jetz das sagen, Ren oder Opel??
-
Zitat
Original von Stoho
Mir gefällt die aktuelle Transportermode nicht. Häßliches Frontdesign.
Dito. Also die Front ist echt schrecklich.ZitatOriginal von Nismo3
Na toll, wer hattn da jetz das sagen, Ren oder Opel??
BMW nicht. *duckundweg* -
So denn.
Das Auto wird es definitiv nur als Opel und Renault geben.
Habe heute die "Zahlen" aus 2009 für den deutschen Markt gesehen. Knappe 5800 Master, nur (ich hätte das nicht gedacht!) 3200 Movanos. Opel hat definitiv ab Ende '08 einen elendigen Einbruch erlitten. Verständlich.
Aber mal zum Interstar: In 2009 wurden ganze 826 Stück davon in Deutschland verkauft.
Die "Trainer" haben heute aber auch wirklich kaum ein gutes Haar an Nissan gelassen. Sie haben ja Recht, jedoch: Es klingt irgendwie nach "diese Ranzmarke haben wir aufgegeben!".
Wie sagte der eine Trainer: "...vielleicht kennen sie Nissan noch. War mal eine recht bekannte Marke..."
Keine Rede, langer Sinn: Das wirklich gute Produkt wird nicht als Nissan kommen.
Freut mich sehr!
-
So sei es....
-
Zitat
Original von Busfred
So sei es....Hallo.
Hat mich auch irgendwie (ein wenig) geärgert, weil ich ja irgendwo...in einigen Hirnwindungen noch immer etwas "Nissan" bin.
Aber klar, das ist nicht rentabel.
Auch die anderen Dinge (gerne per PN) die negativ über den Japaner rausklangen, fand ich gut und gleichzeitig doof.
Aber, um Dir ein kleines Fest zu geben: Carlos verbietet eine neue Alpine, um dem GT-R in Europa nicht vollends die Kehle durchzuschneiden. Das doch toll.
-
Zitat
Original von B11-Gott
Aber, um Dir ein kleines Fest zu geben: Carlos verbietet eine neue Alpine, um dem GT-R in Europa nicht vollends die Kehle durchzuschneiden. Das doch toll.
Also doch keine Alpine.Immerhin fährt Carlos privat ja selber ab und zu GT-R.