Mein neuer Tätigkeitsbereich...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • ... im Büro: Knöllchen.


    1) Zeugefragebogen wegen eine Parkverstoßes in einer deutschen Großstadt. Anruf von Fossie beim zuständigen Ordnungsamt: "Tag, mein Name ist ****** von der **** Autovermietung. Ich hab hier unter AZ xyz das Kennzeichen *******. Das hab' ich zwar im System, passt aber nicht zum Fahrzeughersteller im Anhörungsbogen. Könnten sie den aufnehmenden Kollegen nochmal.." Unterbrochen von der genervten Sachbearbeiterin: "Ach, das hat doch eh' keinen Sinn, ich stell's ein!"


    2) Hanauer Landstr. in Frankfurt, einer unserer Helldriver wird mit 70 innerorts geblitzt. Anhörungsbogen mit unscharfem Foto landet auf meinem Arbeitsplatz. Anruf bei der zuständigen SB: "Tag, mein Name ist ****** von der **** Autovermietung. Ich hab hier einen Anhörungsbogen mit den AZ ******** und kann das Foto keinem unserer Mitarbeiter zuordnen. Haben sie die möglichkeit mir das in einer besseren Auflösung nochmal zukommenzulassen?" SB: "Ich ruf mir das Foto mal eben auf ... (tastenklickern ... ruhe) ... Das hat aber auch wirklich eine schlechte Qualität. Ich glaub, da können Sie nichts drauf erkennen. Ich stell's einfach ein



    Tags drauf gabs selbstgemachtes Tiramisu vom Kollegen. =)

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du aber einen feinen Posten, der die Herzen vieler Menschen mit Freude füllen wird. :D


    Viel Freude weiterhin und Grüße daheim.
    Wir hoffen euch allen geht's gut! *wink*

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..