Chrom-Tachoringe

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lysy23.

  • Hallo Lieben,


    ich habe diese direkt vom Hersteller. Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte ne private Nachricht. Dann kann ich Euch alles genauere sagen bzw. schreiben :)

  • Zitat

    Original von rickym1
    Hallo Lieben,


    ich habe diese direkt vom Hersteller. Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte ne private Nachricht. Dann kann ich Euch alles genauere sagen bzw. schreiben :)


    Wenn du die eh über den "grünen Kanal" erhalten hast, warum schreibst du es denn nicht hier rein?
    Gibt sicherlich noch andere, die sich sowas gern anschaffen würden ;)


    Ansonsten schreib mir doch mal bitte ne PN, wenn du es nich hier reinschreibst.
    Wo kann ich das bestellen, wieviel kosten die und wir bring ich die an?!

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Hehe, die Konkurenz hat zugeschlagen. Eigentlich hatte ich auch den gleichen Preis also 39,95 aber wir haben eine freie Marktwirtschaft und man muss um jeden Kunden kämpfen, deshalb kosten die bei mir jetzt 34,95 ink. Versand. Sie sind aus Aluminium, kein Plastik aus China!

  • Hallo Lukacz,


    na dann bin ich mal gespannt , ob Du meine PN beantwortest ...?! :mmmm:


    Gruß Bernd :wink:

  • Hallo,
    habe Sie mir auch besorgt und drauf gemacht ist echt der HAMMER.
    Der einzige Nachteil ist das die Tachos durch den Crom ein bißchen spiegeln.
    Stört mich aber nicht.


    mfg

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL

  • Hab sie mir auch bestellt und bin schon gespannt, wie sie denn in Natura wirken... ?! :mmmm:

  • Hallo Leute ! :wink:


    Habe jetzt meine Tachoringe erhalten und montiert ... was soll ich sagen ?!
    Bin schwer begeistert - sehen verdammt edel aus und bringen die ganzen Armaturen viel besser und edler zur Geltung , als bisher ! :perfekt:
    Kann ich Euch Allen schwerstens empfehlen !!! :Bier:


    Gruß Bernd. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Fotos bitte!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.