Spurverbreiterung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und hab auch gleich schon ne Frage.


    Der Pixo kommt ja ziemlich hochhackig daher, würde ihm gern kürzere Federn einbauen und die Spur etwas verbreitern. Hat jemand von Euch da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps ? Würde mich auf Antwort freuen !


    Gruß
    Pixi

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich auch mal interessiert. 8o

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • [URL=http://www.google.de/imgres?q=pixo+tieferlegung&num=10&hl=de&tbo=d&biw=1348&bih=601&tbm=isch&tbnid=Nb60Ark_vEKFwM:&imgrefurl=http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-pixo-1-0-acenta-sport-r-h-tieferlegung-sonderfel-karlstein/168888663.html&docid=GE1AIzP_Lb1HLM&itg=1&imgurl=http://i.ebayimg.com/00/%2524T2eC16VHJF8E9nnC7ON5BQcsVLVMD!~~_19.JPG&w=400&h=300&ei=yhbrUMHhDsr74QSz5YD4Cw&zoom=1&iact=rc&dur=286&sig=118401372438633609504&page=1&tbnh=140&tbnw=179&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:0,s:0,i:88&tx=110&ty=37]So[/URL] sieht die Büchse mit Federtieferlegung aus.
    Die R&H :D Federn sind vermutlich H&R Federn und diese sind mit 35mm Tieferlegung angegeben.
    Ich weiß nicht, wie sich H&R Federn im Pixo anfühlen aber in meinem Tiida bin ich mit den 35mm H&Rs sehr zufrieden, sportlich straff bei genügend Restfederweg! :perfekt:
    edit:
    es gibt wohl auch ein Eibach Pro Kit mit 25/15mm Tieferlegung.
    Klick
    Ob man das sieht? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Nett nett. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Er soll erstmal fahren. :D

  • Naja auf kurz oder lang sollte der schon etwas tiefer, andere Felgen und eine Spurverbreiterung wäre auch ganz schick.
    Erst habe ich auch über getönte Scheiben nachgedacht aber bei der bescheidenen C Säule bzw den Fenstern hinten lasse ich das mal sein.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Ein wenig Barschaft aus dem Verkauf des Micras ist ja seit gestern vorhanden.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.