Bautz is back^^ N14 "Nissan again"

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 20.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bautz.

  • cool ne stufe :D
    dann mal viel spaß mit deinem neuen sunny ;)
    schaut auf den bilden ja noch echt gut aus wie ist er den so rostmäßig ? dome usw..?

  • ... ja ne Stufe ;) bzw n "Fließheck"
    Dome waren überraschend wenig rostbefallen, soweit ich das sehen konnte =)
    btw, Lüftung funzt wieder; danke an die Bastler des Forums =)


    Gleich gehts zum Spur und Licht einstellen bei Nissan.

  • ... nicht so sehr viel... lohnt sich ja auch nicht wirklich^^
    15 Jahre alt, so viele km, viel Geld will ich nich reinstecken, nur das nötigste =)
    Das heißt:


    War heut beim TÜV wegen Fahrwerk:
    TÜV:
    "Geht nicht, Federn sind nicht gut genug vorgespannt, haben Sie da einen Gummipuffer bei der Montage vergessen?" "Tragen wir so nicht ein"
    GTÜ:
    "Alles klar, soweit alles klar, tragen wir ein."
    Ha!
    Fahrwerk ist eingetragen, jetz wollte ich nur vorne noch 2 Boxen erneuen.
    Hab die alte ma ausgebaut^^ Hrhr wasn Müll^^
    Ansonsten ist noch geplant, fürn Sommer neue Sommerreifen =)
    Das wars soweit denk ich! Vielleicht noch K&N oder Domstrebe wenns die billig gibt =)
    :P
    Grüßle!

  • JaJa die schönen Blechdosen mit dem Klopapiersound :D hab ich auch sofort rausgeschmießen :O Original schön und gut ,neu viel besser und lauter :D


    Gruß nismo1005

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • ... so seh ich das auch :) soll ja keine disco werden und ichwill mich auch nicht unglaubwürdig machen aber meine ohren sind halt irgendwie etwas verwöhnt :P
    hat einer Tipps für boxen, die günstig sind (Paar unter 50) außer JBL GTO-6528 S?
    Einbautiefe müsste max 44 mm sein und 165mm Durchmesser.

  • Zitat

    Original von Bautz
    ... so seh ich das auch :) soll ja keine disco werden und ichwill mich auch nicht unglaubwürdig machen aber meine ohren sind halt irgendwie etwas verwöhnt :P
    hat einer Tipps für boxen, die günstig sind (Paar unter 50) außer JBL GTO-6528 S?
    Einbautiefe müsste max 44 mm sein und 165mm Durchmesser.


    :D so ist das


    ich hab bei mir Pioneer verbaut,waren auch nicht so teuer und haben einen guten klang.Die genau bezeichnung weiß ich gerade nicht :rolleyes:

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von Bautz
    ... hab auch grad n paar gefunden =)
    aber danke trotzdem!
    pioneer, sony, oder magnat... ich denk pioneer. kommt ja auch immer aufs radio an..
    ich denk ma ich bestell dann heut abend schonma =)
    grüßle!


    joa kein problem :) ja sollte schon bisschen zum radio passen.
    bist auch einer von den schnellbestellern :D mach ich auch gern.


    gruß

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Hallo!
    Habe nachdem ich die alte Box ja mal probeweise zum Maßnehmen ausgebaut habe heute neue Boxen bestellt. JBL GTO-6528 S sinds geworden. Habe die auf geheiß dieses Forums gekauft =) Danke für den Tipp. Bin mal gespannt, wie sie so klingen werden. Hatte eigentlich noch vor, die zwei Birnchen vom Tacho zu ersetzen, aber das ist mir irgendwie zu viel Arbeit^^ Also noch. Mal schaun, vielleicht mach ich das ja mal, wenns draußen was wärmer ist und ich Bock hab :P
    Erfahrungsberichte dann später!

  • Viel Spass mit dem neuen.


    Ich geb jetzt mal nen Tip ab: Das wirst Du mehr dran machen als Du bisher geplant hast. :D

  • vielleicht hast du recht - aber ich will realistisch bleiben - das auto hat 75 PS und über 165.000 km gelaufen. da wird nicht viel dran gemacht!
    Ich habe im Sommer mit dem Auto eine Skandinavien Reise geplant - dann werde ich manchen Leuten beweisen, dass so ein altes Auto durchaus tauglich für so lange Reisen ist ;)
    Nur das nötigste also =) neue Sommerreifen wird er noch bekommen und im September TÜV. Ab und zu mal Sprit, Wasser und Öl und ne Wäsche =) Das soll reichen!



    PS: Hab mich grad dabei erwischt, dass ich wieder an n K&N gedacht hab^^ höhö. btw lustige signatur^^

  • Zitat

    Original von Bautz
    PS: Hab mich grad dabei erwischt, dass ich wieder an n K&N gedacht hab


    Ich habe meinen Tip abgegeben. :]


    @Signatur: :D

  • ... jetzt sind die Boxen da =) und natürlich auch direkt eingebaut!


    Hier ein paar Bilder! Habe noch nicht so das Bassmäßige Gefühl^^
    Kann man da noch was dämmen? Ich weiß, dass die Box im Prinzip
    immer komplett abgedichtet sein muss, um den vollen Bass entfalten
    zu können. Kann man das mit Dämmwolle oder Ähnlichem auch erreichen?


    Grüßle!

  • Zitat

    Original von Bautz
    ... jetzt sind die Boxen da =) und natürlich auch direkt eingebaut!


    Hier ein paar Bilder! Habe noch nicht so das Bassmäßige Gefühl^^


    Höhöhö, da bist du nicht der Erste. :D
    Ich hatte meine 130W LS gleich wieder zurückgebracht, weil nix gebracht.
    Müßte man wohl erst mal an die Fleißarbeit mit Türblech komplett abdichten - bei den vielen Löchlein, nein danke.
    Hatte mir mal überlegt, ob man die LS vielleicht einfacher nach vorne in der Türpappe abdichtet - die ist zumindest schon mal großflächiger geschlossen. :mmmm:

  • ääätsch meine sind stärker :D hehe

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • .... dafür ist mein Auto grüner :P


    Naja also ich werds auf jeden Fall jetzt so lassen und mich dran gewöhnen =) passt schon!
    Jetz werden demnächst neue Sommerreifen in Angriff genommen =)
    Grüße!
    Bautz


    BTW - verkaufe immer noch meinen schönen N13 GTI. BIn jetz bei 1199€ VB.