Hobbyecke

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Overkill900.

  • So, zeigt mir mal eure Hobbys die ihr habt...


    Kiffen uns Sex ist kein Hobby Herr Overkill..... ( Ach Autoschrotten auch nicht )

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Hobby ist es auch nicht den Gangwählhebel noch mehr zu kürzen, auch wenn der schon an den Armaturen rundum kratzt bzw. berührt und denn sowieso noch kaum bedinen kann.


    Tja, was fragste da auch noch für ne blöde frage: Mein hobby is N14 wieder zusammen zu Schweissen, so das sie noch ein paar Jahre auf unseren Strassen anzutreffen sind. Und was tust du so, wenn man jetzt auch mal von Konsumieren illigaler Betäubungsmittel und Regelmässigen Puff besuchen absieht?

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Jaa da weisste wohl nix mehr zu sagen wa? :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.