4. Pöhltreffen 03.09 - 05.09.10

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 10.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Hier steppt der Bär. Mit romantisch Lagerfeuer, Autokino, gutem Ostfrühstück und Vogtlandmeer non-stop.


    Freuen uns auf euch. :D



    bitte was is da los???



    keene kerle die im goldenen string mein auddo waschen???



    ich bin anderes gewohnt :(




    gott bin ich aufgeregt :D mir wird das steißbein nch dem arbeitstag und der langen fahrt derbe weh tun - achtet darauf das ich mich nicht hinsetze sondern brav den schmerz wegtrinke wenn ich gen 22 uhr auftauche aufn Samstag :perfekt:

  • Hi...


    Hatte auch stark überlegt zu kommen und wollte mich schon anmelden...


    Dann habe ich aber in meinem Terminkalender schon einen anderen Event entdeckt, zu dem ich schon vor längerer Zeit zugesagt habe... Sind am Samstag auf ner Hochzeit eingeladen... :( :heul:


    Naja... hoffe es ist nächstes Jahr auch wieder... :perfekt:

  • Na Ihr Zuckerpüppis,


    noch 4 mal schlafen - dann steht das Treffen an der Costa Pöhla wieder an.


    Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass das Event wieder so fein wird, wie in den letzten Jahren.
    Falls es noch Fragen, Probleme usw. gibt, müssen wir euch bitten ab heut abend crusherP11, enrico_r oder NTV-Maus hier im nisbo zu kontaktieren, da der j.paul noch auf montage ist und wir uns bis donnerstag abmelden. Kurzurlaub in der Hauptstadt muss auch mal sein.


    Na denn. Fahrt schön langsam und auf ein feines WE beim Pöhltreffen.


    Im Übrigen sagt wetter.com, dass das Wetter suuuuper werden soll. Nicht allzu warm aber sonnig und vorallem - nach den regenreichen Wochen - trocken. Wer selbst schauen will muss nur nach Möschwitz suchen. ;)


    Machts fein gut und bis die Tage
    enno und drea

  • ich meld mich auch mal an hab heute mein meister gefrawgt ob ich freitag und samstag urlaub bekomme ;)


    sonntag kann ich ja wieder auf nachtschicht gehen :D

  • Ich möchte mich auch im Namen des NFC-Nordharz bei euch für das schöne Treffen bedanken =)
    Bis zum nächsten mal :wink:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Juhu Ihr Lieben,


    vielen Dank für euer Erscheinen. Fanden es schön alte und auch das ein oder andere neue Gesicht bei uns an der Pöhl begrüßen zu dürfen.


    Bis auf einen kurzen Regenschauer und die fast frostigen, nächtlichen Temperaturen hat das Wetter gut mitgespielt.


    Freut uns auch, dass die Rundfahrt (mit Besuch des Luftfahrtmuseums), die Wettbewerbe (Geschicklichkeit und Show'n'Shine), der Besuch des Autokinos und alle anderen Aktivitäten so stark Anklang gefunden haben. Alle Wettbewerbsergebnisse findet Ihr -wie immer - in den nächsten Tagen auf der Pöhlseite.


    Wir hoffen, dass ihr gut heimgekommen seid. Den Nachmittag hab ich in der Decke auf dem Sofa zum Aufwärmen verbracht.


    Schön war's. Hat uns gefreut euch am Vogtlandmeer begrüßen zu dürfen. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


    Liebe Grüße und alles Gute
    Enno und Drea

  • Ich bin auch gut nach Hause gekommen, danke auch das ihr mich gut aufgenommen habt besonders an das NTV und NSG Team.
    Ich freue mich schon auf das Pöhltreffen 2011.

  • seit 23 uhr bin ich och wieder daheim :D



    war zwar ein kurzes treffen für mich aber trotzdem sehr schön. hat mich gefreut euch alle wiederzusehen =)



    ich fands nachts gar net so kalt - manmuss nur wissen was man alles mit schleppt um warm zu bleiben nachts :D



    wenns ein nächstes mal gibt bin ich och wieder mit dabei :)

  • war nett dich mal kennen zu lernen :D



    Zitat

    Original von Sugar-Maisy



    ich fands nachts gar net so kalt - manmuss nur wissen was man alles mit schleppt um warm zu bleiben nachts :D




    einen gerd ?? :D




  • den och - aber den gibts nur einmal und did is meener :peace:


  • das werden wir noch sehen :finger:


    zur not wird eben literweise gefickt :D .. das hält auch warm :D

  • verdammt an der pöhl wars wohl eindeutig zu kalt für dein normales autofahr outfitt ?


    :D:D:D




    ne mal im ernst ... verdammt siehst gut aus ^^ .. aber naja gerd is eher mein fall :P xD .. :Sex:*hihi*

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    das du auf kerle stehst haben wa gemerkt - wolltes jedem an arsch gehen oder an sack :stichel:


    psssssst :P .. das soll doch niemand wissen :stichel: außer dem nicht jedem :will-u-understand: schließlich hab ich ja geschmack =) ... :love: :love2: