habe gerade festgestellt das meine Rechte Manschette durch ist..
schöne scheiße ey..
was ist besser? manschette erst machen oder alles zusammen machen mit bremsen?!?
Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 25.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.
habe gerade festgestellt das meine Rechte Manschette durch ist..
schöne scheiße ey..
was ist besser? manschette erst machen oder alles zusammen machen mit bremsen?!?
Wenn du es nicht machst, versaust du nicht nur deine Felgen weiter, sondern läufst Gefahr, dass das Gelenk trocken läuft und du n neuen Achsgelenkkopf brauchst.
also erst die manschetten tauschen lassen..
muss mir erstmal angebote reinholen..
So eine Manschette kostet 12,50€.
naja aber dann kommt ja noch + einbau dazu
werde ich im laufe der woche machen lassen..
Kriegste das nicht selber bin?
ZitatOriginal von SePtOn
Kriegste das nicht selber bin?
leider keine zeit dafür ..
bzw. was muss alles ausgebaut werden ? gibt es irgendwo eine anleitung?
habe das noch nicht gemacht..bräuchte so ein scheiß werkstatt handbuch fürn Primera P11-144
Ich würds sofort machen lassen. Warten birgt das Risiko, das ATW-Gelenk zu killen.
Ok, ärgerlich wirds, wenn man kurz nach dem Wechsel die ganze ATW aufgrund Bruchs tauschen muss- aber sonsts ists nur richtig.
btw.: Nissan ist für diese Reparatur extrem teuer.
Grüße
Chris
Wenn du dafür ein Werkstatthandbuch brauchst, solltest du es wirklich lieber machen lassen. Ist nicht bös' gemeint, nur ist es kein Hexenwerk.
Aber sieh selbst:
Auch wenn die Aufhängung beim P11 anders ist, das Prinzip und das Vorgehen ist das gleiche.
werde morgen mal Paselt anschreiben bzw. anrufen.
wenn ich an eine cd rankommen würde. wo das komplette Werkstatthandbuch drauf ist..
gruss
ZitatOriginal von Nissandriver666
werde morgen mal Paselt anschreiben bzw. anrufen.
Mach das, nicht dass er noch Sehnsucht bekommt, wenn mal ne Woche kein P11 auf dem Hif steht... (und es mal nicht meiner ist)
Grüße
Chris
Hallo ich wollte fragen ob das mit dem Heckansatz noch aufrecht ist?
ZitatOriginal von frtuning
Hallo ich wollte fragen ob das mit dem Heckansatz noch aufrecht ist?
jap
Man hier wurde lange nichts mehr geschrieben.
Der Wagen war vor 2 Wochen in der Weerkstatt, weil die Ventildeckeldichtung leicht undicht war vorne. Jedenfalls gewechselt, 50km gefahren und dann habe ich Ölgeruch bemerkt..
Angehalten,nachgeschaut und siehe da. Dichtung hinten Undicht, wieder in die Werkstatt.Dort wurde festgestellt das die Dichtung gerissen ist.Jetzt riecht er zwar leicht noch nach verbrannten Öl, sind aber die restbestände die hinten am Motorblock kleben.Kette wurde auch gleich überprüft, ist i.O.!
Demnächst kommen erstmal neue Bremsen ringsrum.
Gruss
Steven
Was für Bremsen sollen denn kommen? EBC Zeugs?
jap
Turbo Groove Disc+Greenstuff vorne
hinten weiß ich noch nicht, aber greenstuff als bremsbeläge.Vermute mal ATE Bremsscheiben, aber mal schaun.
Im Gleichen Zug kommen Stahlflexbremsleitungen rein,hinten 30mm Spurplatten (15 pro seite)
gruss
Steven
so jetzt steht fest was im Kombi reinkommt :
TurboGroove VA
Greenstuff VA
Greenstuff HA
PremiumDisc HA (von EBC)
Dank schonmal an Pierre!
Gruss
so heute kam eine neue Kleinigkeit fürn Kombi.
Nach Leichten Schwierigkeiten, den alten Heckwischer abzubekommen (dank Rost+Salz) habe ich ihn doch noch endlich abbekommen!
Aber schaut selber
Gruss
sehr schick!!
hast fein gemacht!!:)
hatte heute mal bissl Langeweile..
also habe ich mal an meiner Kofferraumbeleuchtung was verändert , aber seht selbst