Mein neuer Kombi*Rost + Schaden, dank Unfallflucht*

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 25.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Klar der Versand ist nicht ohne aber sonst gehen die eigentlich vom Preis.
    alles weitere dann per PN :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon- der Preis in australischen Dollar ist nach wie vor gut- nur der Wechselkurs hat sich dezent verschlechtert. Ich hab ja damals auch eine (ganz) kleine Sammelbestellung gemacht, damit die Versandkosten wieder ins Limit kommen.


    Grüße


    Chris

  • *staub rauswedel*



    soo, habe auch die S15 Blinker jetzt :) Sind auch schon eingebaut :) Bilder kommen aber erst ende Nächte woche, weil der Wagen gerade in der Werkstatt steht. Kriege meine SR wegen den Spurplatten nicht mehr runter .. also muss gebördelt bzw. bissl gezogen werden.


    Desweiteren hat der Winter schäden hinterlassen. Die hintere Tür ist fertig, fast komplett durch gerostet. Neue gebrauchte ist schon da, muss aber erst lackiert werden ! Desweiteren rostet die Heckklappe genau unter der Scheibe. Neue Heckklappe (auch gebraucht) ist auch schon organisiert. Aber die ist leider schwarz, also muss die auch gelackt werden. Dann kommt gleich der JDM Heckspoiler drauf :)


    gruss

  • Und dank Steinschläge ist vom Grill auch die Farbe abgeplatzt..


    hat jemand ein Vorschlag wie der Grill nicht mehr abblättert??



    Ich suche aber immer noch ein Lacker, Ersatztür und Heckklappe liegen schon hier..


    Gruss

  • hi,


    also tür und heckklappe sehen wirklich richtig fertig aus!
    aber wenn du das bald nich lackierst ist auch schon wieder winter :D


    aber die blinker sehen klasse aus :)


    grüße
    sven :wink:

  • okay wenns ein chrom iss alles runterschleifen.
    es darf nix mehr drauf sein dannach mit kunstoffgrund lackieren. (glatt schleifen)
    füller drauf.(glatt schleifen)
    2 mal farbe.


    dann müsste es eig halten.


    grüße
    Marco :Bier:

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Oder die Streben folieren.


    Dann platzt bei steinschlägen auch nix mehr ab.


    Da muss ich dir recht geben

  • falls du ne andere tür suchst, bei mir in der nähe (Autohof Dabo in Jänschwalde) müsste immer noch n silberner WP11-144 stehen...


    sieht echt nich schön aus :(


    Tobi

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    Kostenpunkt fürs Folieren?


    gruss


    kommt drauf an wie hochwertig die folie ist.


    aber das kann man ja selber machen da sag ich ma 10 euro weil iss ja echt wenig

  • Zitat

    Original von blackmail
    falls du ne andere tür suchst, bei mir in der nähe (Autohof Dabo in Jänschwalde) müsste immer noch n silberner WP11-144 stehen...


    sieht echt nich schön aus :(


    Tobi


    ich habe ja eine Tür hier, aber die ist rot, die Heckklappe schwarz, Spoiler grundiert


    Wenn ich das alles zusammenbau dann sieht er aus wie dieser Bonbon-Polo :rolleyes:

  • der nennt sich "Harlekin" :)


    hm,na gut,war ja nur ne idee mit dem silbernen WP11. kommste sicher billiger weg als wenn du die rote tür lackierst.

  • sooo


    Rost an der Tür (Fahretür) und Motorhaube wurde beseitigt. Habe ich runter geschliffen, Rostumwandeler drauf, geschlifffen, gespachtelt, gefüllert , dann Lackiert,. Aber nur mit Spraydose..Klarlack ist auch drauf, aber muss das noch richtig Polieren, mit Hand aber unmöglich :rolleyes: X(


    aber schaut selbst..

  • der Grill wurde auch lackiert, genauso wie das Nissan Zeichen..


    Das letzte Bild ist von heute mal gemacht, so schaut er momentan aus mit Winterreifen schon :)


    Ende November wird dann die Tür lackiert, genauso die Heckklappe und den Heckspoiler gleich mit.


    Dann wird das Fernlicht-Xenon, Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen und der Supersport ESD eingetragen.


    Gruss


    Steven

  • *Hust*


    So jetzt will ich auch mal wieder was reinschreiben..


    Es ist viel passiert..


    Mir ist einer vorne rein gefahren und abgehauen -> Sachschade beläuft sich auf 3900€ !! Habe erst später rausgefunden, dass ein Arbeitskollege reingefahren ist und dann noch nichts gesagt hat.. Habe dann später von der Versicherung gerade mal 1100€ erhalten .. und ich sollte mein Wagen so wie er da stand für 500€ verkaufen..
    Schaden :


    • Beide Xenonscheinwerfer Halterung abgerissen
    • Motorhaube eine Beule drin, Kühlergrill geplatzt
    • Stoßstange gerissen (genau in der Mitte) und die Halter von der Stoßstange damit auch weggerissen
    • Schlossträger verbogen


    Desweiteren hat sich der Rost in der Tür richtig durch gefressen.. Betroffen von Rost ist auch noch die Heckklappe..
    Da ich ja ein Schlachtauto mit Churchi gefunden habe ( Danke nochmals !! ;) ) Habe ich ne "neue" Tür, Heckklappe, Stoßstange und Motorhaube gefunden und bekommen !! Die Scheinwerfer habe ich vorher schon organisiert und umgebaut..


    Auf den Bildern seht ihr ja, wie sie vorher aussah und wie es jetzt aussieht..


    Die Heckkllappe und Motorhaube muss ich aber noch behandeln ..


    Gruß