Nisbo-Fohlenparty 15.5.2010 Laberfred

Es gibt 442 Antworten in diesem Thema, welches 31.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    der kann an dem datum ja nicht ^^


    Hat er da Damenbesuch?


    Der wohnt doch in der Westereifel, oder??? Wer das wohl sein könnte??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Scheissdatum da wollte ich mein Grilltreffenfernbleiben gutmachen,


    dann ist da das Jeeptreffen wo ich seit 15 Jahren hinfahre


  • Mehr Wurst für mich :]


    Kannst ruhig wegbleiben, bist dick genug :O

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Mehr Wurst für mich :]


    Kannst ruhig wegbleiben, bist dick genug :O


    Alter.... :lachwalzen:


  • Du bist nicht sehr nett *weinen geht und dabei ein Tafel "weiße Crisp" von aldi futtert* :will-u-understand: :heul:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • *dich knuddelt*


  • @ Septon: ja, auch...
    Aber der Hauptgrund ist ein Lehrgang mit einem Dressurausbilder mit dem ich in Zukunft gerne zusammenarbeiten möchte. Mache mich ja selbständig.


    Werde den Besuch bei Sugar und dem Foheln aber nachholen =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Pferdewurst? :D

  • Schade ist mir zu weit weg der kürzte Weg ist über die A9
    623 km.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *ne runde senf spendiert* =)


    deinen senf ???

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Schade ist mir zu weit weg der kürzte Weg ist über die A9
    623 km.


    Das ist echt schade. Hätte Dich gern mal kennengelernt. :(


    micha: Ich nur Sahne, nix Senf.

  • magst du mir sahne auf meinen kuchen geben ???

  • Echt ärgerlich...beim letztem Treffen war ich immerhin zugegen. *wieder weinen geht*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Das Fohlen ist daaaaa!!!


    Lady Lou! Peggy sue,Peggy Sue ahahah Peggy Sue.... *oder so ähnlich

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone