Suche Radio..JVC oder Alpine!?!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von laxe.

  • hi Leuts


    suche ein neues Radio für meinen wagen (altes radio hat irgendwie störsignale musste also weichen und fahre jetzt ohne Radio rum)
    Radio sollte haben :


    3 Ausgänge (Rear,Front,Sub)
    I-pod anschluss möglich
    CD erwünscht (muss aber nicht)
    kann auch ein DVD -Radio (also mit Bildschirm) sein


    Preis: max.350€


    habt ihr was preiswertes bzw könnt ihr mir was empfehlen?
    gruss


    Steven

  • Clarion DXZ 788 Rusb....Top Ausstattung, 3 Ausgänge hat es auch, ipod Läuft auch dran, Super Cd-Laufwerk, Laufzeitkorrektur usw....Hab es selber un bin total zufrieden...

  • Hallo
    Blaupunkt Hamburg MP68
    Sehr guter Tuner, Anschlüsse on Mass, Bluetooth, iPod über Interface.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • gibt es auch ein Radio mit Bildschirm was gut ist? preismäßig?pre-out hat und so ?


    danke leuts :)


    @Alpine, nicht schlecht, hab ich schon meiner Madam verbaut :)
    @Clarion Ausstattung gut, aber das Design gefällt mir nicht wirklich (trotzdem danke für die Empfehlung:) )
    @Blaupunkt hm auch nicht schlecht ..

  • Hallo

    Zitat

    Original von Nissandriver666
    gibt es auch ein Radio mit Bildschirm was gut ist? preismäßig?pre-out hat und so ?


    Es liegt zwar ausserhalb deines Preisrahmens, einen Bildschirm hat es auch (aber anders als du denkst :D ) und ist DAS Autoradio schlechthin. Mehr geht nicht, Ende der Fahnenstange.
    Becker Mexiko 7948 .
    Es hat nur leider auch DEN Preis ...... ;)
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Hi,
    hab das Alpine 9880, gibts in schwarz und silber
    mit IPod möglichkeit, dazu noch USB, MP3 fähig und auch mit CD
    IPod+USB werden rückseitig angesteuert und die 3 Ausgänge gibts auch noch ;)
    Preis unter 200€ neu

  • scroll mal hier nach unten. da haben sie Radios mit DVD, relativ großem bildschirm (für ein 1DIN-Gerät zumindest :D) und in deinem preisrahmen liegen sie auch noch!
    zum klang kann ich aber nix sagen, hab die dinger nie gehört...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    noch jemand vllt. vorschläge??


    Alpine .... jetzt generelll bezogen auf die Marke .. spielt einfach am längsten einwandfrei ....


    :hi:

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • hm


    also bei Alpine stehn momentan zur Auswahl das 305 und das 313


    CD muss nicht unbedingt sein (nimmt zuviel platz weg :D)


    bloß welches ist besser??

  • Hallo


    habe jetzt 2 zur Auswahl, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, welches besser ist.


    Zur Auswahl steht das Alpine X305S und das JVC KD-AVX40


    hoffe ihr könnt mir helfen?!


    gruss

  • ich hab wohl ein KD AVX22 über, gekauft ende Dezember 2009. Hab ein neuen Wagen also ist das vielleicht über. Keine Kratzer oder Macken ;)

  • jo, die Daten haste jetzt ja. Falls du interesse hast kannst du dich gerne melden ;)

  • Nabend


    kann jemand ein preisgünstiges Radio mit USB-Anschluss für den Primera [lexicon]P11[/lexicon] empfehlen?


    Danke+Gruß