schwergänige Lenkung /Schaltung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noname.

  • Hallo habe folgende Frage: Mir ging in der vorigen Woche kurz mein Auto aus, nach dem Neustart und einer Weile fahren merkte ich dass wenn mein P12 auf
    Temperatur gekommen ist die Lenkung und die Schaltung schwergängiger wurden bzw. immer werden. Wenn er eine Weile gestanden hat uläuft er ganz normal
    sobald er wieder Betriebstemperatur erreicht hat kommt es zum selben Phänomen. Kann mir vlt. jemand helfen und sagen woran dies liegen kann?

  • kann das sein das ggf. nicht genug leistung von der Batterie kommt?? weil ich hab seit kurzen auch bemerkt dass wenn ich die klima an mache, die klima schwerfällig startet dann aber ganz normal funktioniert.


    Mit der BITTE um Hilfe und Tipps ;)

  • Lenkung / Servopumpe wird vom Keilrimen übern Motor angetrieben. Lima hat damit nichts zu tun (das selbe gillt im Übrigen auch für den Klimakompressor).


    Ich würd mal die Flüssigkeitsstände kontrollieren (Lassen in deinem Fall).