primera p10, felgen

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanp10schrauber.

  • Zu Verkaufen


    Hallo Verkaufe V-Limited 3D Chromfelgen in 18Zoll (limitiert)
    ET40 Nagelneu noch nie Verbaut.
    Bereifung Yokuhama AVS Sport für guten Grip außgelegt bis 300Km ...235/35/18Zoll
    2 lochkreise 1.4x114,3 und 4x100


    Nissan Primera Bj 6.94, Benzin, 2,0i 321 PS
    Motor vor 500Km überholen lassen mit Schmiedekolben, Stahlpleuel,El.Dampfrad,
    Progr.Steuerteil, Neue Nockenw, Schlepphebel, Stößel usw
    Ansaugbrücke Modifiziert neue Einspritzleiste mit 555er Düsen, 3Zoll Abgasanlage
    vom Krümmer bis Endschalldämpfer, Bremsen nachgerüstet von 257 auf 280 mit gelochten
    scheiben und spezielle Belägen


    Neue Lackierung (nur außen)


    Innenraum mit monitor, instrumentenhalter A Säule Ladedruck Öldruck Dampfrad
    Sportsitze Leder Rückbank Leder. Innenraum Teile Weiß Lackiert, Himmer Türen Ledern lassen.
    Alles eingetragen außer Motor. Kosten ca. 800-1000 Euro für Abgasgutachten für die Motoreintragung.
    Da das Geld nicht da ist geb ich das Projekt ab.


    Bitte -Nur ernst gemeinte Angebote- Der Motor hat mich allein über 7000Euro Gekostet


    8.000 Euro


    Bitte angebote per PN

  • Mensch Leut,
    steht doch extra dran das eine Preisangabe Pflicht ist.
    Also bitte anfügen.
    :mod:

  • ich verkaufe beides. das problem ich habe keine preisvorschläge. ich habe jetzt im letzten jahr über 10000 euro reingesteckt und insgesammt schon über 20t.
    deswegen angebote.

  • Preisangabe ist Pflicht.
    Also entweder Du schreibst nun was rein oder nicht (dann mach ich jedoch zu). Musst ja ne Vorstellung haben was Du willst.
    Falls nicht, dann setz Ihn bei Ebay rein.

  • dann sag doch 20oooVB :rolleyes:


    wenn alles eingetragen wär würd ich sagen 10ooo bis 14ooo wenn das gfk zeugs net dran wär


    so die hälfte

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    8000 Euro mit vielen ersatzteilen


    Mit Felgen oder ohne?
    Wenn ohne dann bitte ebenfalls nen Preis für die Felgen ;)

  • für die felgen 1200 euro oder einer gibt 10000 und ich geb alles mit was ich an auto teilen und hifi habe.

  • 8 ohne chromfelgen 7 hat allein der turbo samt software gekostet das belegt werden kann ich glaub 8 ist ein angemessener preis.
    bitte keine scherze oder dumme sprüche, dann bleibt er stehn

  • Entschuldige bitte aber du investierst ca 7000e alleine für den Motor und hast keine 1000e um den Motor eintragen zu lassen???


    Ich kommentiere ja nie die Verkäufe aber das kann ja wohl nicht dein ernst sein?! Da ist doch was mächtig faul. Und das ist kein Spam oder ein dummer Kommentar von mir, falls dir das gleich einfallen würde zu posten.

    Team BurgerKing Tuning :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Raidon ()

  • wer sagt den das eine eintragung nur 1000 euro kostet :rolleyes:


    soviel zahlst bald schon für ein fahrwerk wenn null papiere und daten für hast :stichel:

  • Welcher Turbolader wurde verbaut?


    Bei wieviel Ladedruck wird das ganze betrieben?


    Laut dem Leistungsdiagramm mit 1,8 bar bei 320 Ps oder?


    Fahrverhalten?


    Bei der Heckschürze war für ne Duplex gedacht oder?

  • 321 bei 1,1 bar. fahrverhalten ist hammer. ja die 2te blende liegt bei mir und wird wieder angeschraubt.
    ich habe kein geld mehr weil der lackierer mir versprochen hatte den motor mit abzunehmen da er seine versprechen aber nicht hielt bin ich geld los und trotsdem keine eintragung. ich könnte ein abgas gutachten erstellen aber das kostet ca 800-1000 euro und dann kann ich den motor eintragen lassen was mit koponennte ca 400 euro kostet in hamburg.. das geld habe ich nicht mehr