K10 Diagnosestecker bzw.-gerät

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Wer weiß was darüber?


    Es soll ja ein Steinzeit-Auslesegerät geben...

  • Was willst du von einer Vergaser-ECU auslesen - die speichert ja nix.
    Beim N14 kann man am Diagnosestecker nur ein paar Signale aus dem Kabelbaum abgreifen, das wars.

  • Ja das müsste die "Checker-Box" sein, wurde auch beim N13 verwendet.
    Ist aber absolut simpel aufgebaut. Im Prinzip wird über diese Box nur der Blink-Code des Steuergerätes über LED's ausgegeben.


    Mal schauen ob ich noch Bilder auftreiben kann...

  • Zitat

    Original von Swiss GTI-R
    Mal schauen ob ich noch Bilder auftreiben kann...


    Könntest du auch mehr auftreiben? Ein altes Gerät? Oder eins, was ich mir mal leihen kann um es nach zu bauen? :D

  • :perfekt:


    Super. Vielen dank :)

  • und das geht auch beim s13? gibs da auch was fortschrittlicheres?
    was, wo man auch werte auslesen und verändern kann, wie beim conzult?

  • Ändern kann man da nix ... glaub ich ...

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."