Meinen P11-144 Totalumbau in Teilen; Original- und Tuningteile, ALLES MUSS RAUS

Es gibt 155 Antworten in diesem Thema, welches 33.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von earli.

  • Hi,



    Wegen eines Frontschadens wird mein Primera jetzt geschlachtet und alle Tuning- und Originalteile stehen zum Verkauf; Abholung wäre im Raum Köln möglich, wegen Versand müssen wir bei manchen Teilen gucken ist aber generell kein Problem.


    Wegen der Preise lasse ich bei den meisten Sachen mit mir reden, insbesondere wenn jemand mehrere Sachen nimmt ;)



    Bei Interesse am besten Pn mit prägnantem Betreff da ich glaube (und hoffe) dass es große Resonanz gibt aber nun zum Angebot:[/B]




    Tuningteile:




    - Giacuzzo Sidewings, seltene Seitenschwelleransätze inkl. Gutachten, sollten neu lackiert werden


    Hier der Link zum Giacuzzoshop:


    Preis 30B





    - O.Z. F1 Plus Alufelgen in 8x17, !!! DOPPELLOCHKREIS, 4x100 + 4x114,3 !!! Horn und Nabendeckel wurden poliert und der Stern weiß pulverbeschichtet, ebenso hab ich die originalen Schrauben durch Titanschrauben ersetzten lassen, also komplett einzigartiges Design - Leider wurde ich auf der Autobahn abgedrängt und 2 der Felgen sind verkratzt bzw haben nen Schlag, mein Felgendoc meinte aber man bekäme sie für rund 250,- wieder hin; Preis daher alle 4 für 80,- VB









    Originalteile:





    - Bremsanlage vorne komplett, 280mm; Preis 30,-






    - Krümmer Qg18, inkl Agr und Lambdasonde
    Preis 30,-






    - Beide Rückleuchten rechts Original Nissan, außen minimale Gebrauchsspuren, sonst tadellos; Preis Je 20,- , zusammen 30,-




    - Frontschürze, minimale Gebrauchsspuren aber nichts gebrochen, angerissen oä, Farbe KLO, die Kappe vom Abschlepphanken gibt´s dazu wenn ich sie finde :D Preis: 30




    10) Außenspiegel Beifahrer, elektrisch verstellbar und beheizt, passend bei allen Primeras; Preis: 10





    17) Heckklappenöffner, leider ohne Zierleiste sonst tadellos
    5,-





    - Lüftungsgitter mit Chrom, super Zustand Je 5,-





    -21) Tankdeckel 5,-




    27) Leckstockschalter Licht


    Preis je 5,-





    Elektronikteile




    - Motorsteuergerät Qg18, Tadellos; Preis 30,-




    - Anlasser, 10,-




    - Wasserpumpe 10,-




    - Impulssteuergerät ZV, ideal wenn man innen mit zusatzlicher Beleuchtung arbeitet da der Innenlichverzögerer dabei gerne durchbrennt; 10,-



    - Sicherungskasten komplett inkl aller Sicherungen und Relais;
    10,-



    - Stellmotoren Lwr 10,- zusammen




    - ABS-Sensoren hinten; Beide 20,-




    - Schalter für elektrische Fensterheber,
    Fahrer: 20,-
    Alle anderen: 10,-
    Alle 4: 30,-




    - Regler Leuchtweitenregulierung: 5,-




    - Dimmer Tachobeleuchtung: 5,-




    - Regler Spiegelverstellung: 5,-




    - Entriegelung ZV (Innenraum): 5,-






    - Fensterhebermotoren rundum, komplett inkl. Gestänge usw, Preis Verhandlungssache




    - Zv-Stellmotoren komplett, rundum, Preis Verhandlungssache






    ;)






    MfG
    Luke

  • Passen die Domteller in den N15 ??? Meld mal interesse an :post:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Also vom Zustand her sind die jedenfalls alle super, ich finde aber die gehören zur Tür und würde gerne erstmal warten ob mir jene jemand abnimmt... Sonst werfe ich mal 50,- für alle 4 in den Raum ;)



    Bronko: Das kann ich Dir leider nicht sagen ?(



    Gruß
    Luke

  • Hab grade mal in meinem Projektthread gewühlt aber ich finde kein Foto von der Mittelarmlehne... Kann Dir also nicht sagen ob´s die erhöhte Version ist, saß sich jedenfalls gemütlich und der Arm war ''gerade'' ;)



    + Neue Fotos vom Auspuff und dem Heck wie´s werden kann



    Gruß

  • Also wennst die Felgen komplett für 100 EUR abgibst kann ich die auch zu dem Tarif nehmen.... Auch wenns miehr nur um die Nabendeckel geht. :D

  • Zitat

    Original von Black P11
    Jep, möchtest Du sie? :D



    Gruß


    Ajo. ;) Muss nur mal n bissl rechnen ob das den Monat nochwas wird.

  • tom: Nein, die ist leider hell... Wenn Du sie trotz7dem haben möchtest gehört sie für´n 10er Dir ;)



    churchi: Alles klar, dann guck Du mal und meld Dich dann, am besten per Pn ;)



    Gruß
    Luke

  • Hi,


    dann nochmal so, irgendwie bist du hier im An + Verkauf online aber bei der nachrichtenüberwachung offline :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Zu den spurplatten, sind die 5mm spurplatten mit den passenden bolzen oder kann man die in verbindung mit den originalen bolzen fahren???


    mfg richi 71

  • Zitat

    Original von Black P11
    tom: Nein, die ist leider hell... Wenn Du sie trotz7dem haben möchtest gehört sie für´n 10er Dir ;)


    Ah shit, ich such ne schwarze.


    Danke.

  • moinsen


    Lamdasonde die 2. ich haben will :wink:


    ist ja sicher für mich reserviert oder



    Lambo door preis warte ich mal noch was geht


    Edit. Heckschürze ist da... aber ein wenig teuer ich warte noch nen bißchen..


    mfg martin

  • Hi,


    Zitat

    Richi: Ich habe auch keine PN bekommen...


    :mmmm: :mmmm: :mmmm: na geht ja auch so.


    Zitat

    Also ich hab die Spurplatten auch ne Zeit lang ohne längere Bolzen gefahren aber man sollte schon welche nehmen


    steht das nicht im gutachten drin, von welcher firma sind denn die spurplatten???


    mfg richi 71

  • Empfehle immer die Bolzen zu wechseln, ist auch hinten echt kein Aufwand. :idee:


    Nach meiner letzten Info mind. 7 Gewindegänge :mmmm:

  • Die Platten sind von FK, hab noch nie in das Gutachten geguckt aber hab das auch leider nicht hier... Bolzen wechseln sollte man auf jeden Fall wechseln weil die Mutter geht nur halb drauf ;)



    Gruß