Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Hallo..... jemand im Board aus dem Kreis Werdohl, Plettenberg, Arnsberg???


    Dort steht ein Datsun Cedric zum Verkauf... leider habe Ich keine Zeit, mit selber ein Bild zu machen und wollte fragen, ob einer von Euch mit Sachverstand sich mal ein Bild machen und dann ein Urteil bilden könnte???


    ;o)


    Gruss,
    M.

  • Tja, ist ein wenig mysteriös......... der Wagen scheint in Valencia/Spanien zu stehen!!!


    Also...


    komisch komisch!

  • Zitat

    Original von mrmarc_de
    Tja, ist ein wenig mysteriös......... der Wagen scheint in Valencia/Spanien zu stehen!!!


    Also...


    komisch komisch!


    hehe da kommt so schnell keiner hin, arnsberg wäre ich nächste woche gewesen...