Burnoutspuren entfernen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flasher.

  • Hi, schande auf mein Haupt: Ich hab ne kleine Show hingelegt zum Männertag, nun hab ich beim öffnen der Tür immer diesen Widerlichen Gestank in der Nase. Beim Live Burnout rich ichs schon gern, doch es ist widerlich das um 4 uhr früh zu haben...


    Wie krieg ich den aus dem Auto?


    Polster reinigen? Lüftungsdeo?



    Tut niemals Vredesteins verrauchen... Es kratzt heute noch im Hals...



    mfg

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km

  • Zitat

    Original von Gerry P11
    Wie krieg ich den aus dem Auto?


    Hattest nicht auf Umluft geschalten?! :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Neeee.....



    Trottel der ich bin....



    Hab Strafe genug, weil ich nicht aufgepasst hab hab ich mir beim Drift mit Burnout den rechten Reifen von der Felge gezogen(Quer in ein Schlagloch mit 6cm tiefe eingerastet) Felge schrott und die gibts nich mehr :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:




    Nun, das is en andres Thema, der Geruch is da... :kotz:

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km

  • febreze :D:D:D
    nee, ich würd mal die lüftung mit so zeugs reinigen.

  • TUT MIR LEID ABER ERSTMAL
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: find ich i-wie zugeil


    so jetz aber...Hab da mal was gesehen des is wie so ne Spraydose ,die stellste ins Auto drückst oben drauf und machst alles zu dann Sprüht die in deim Auto rum (Die Sau) und ne halbe Stunde später oder so kannst wieder aufmachen und der Geruch müsste wech sein...habsch auch schon mal beim Checker auf DMAX gesehen.

  • So is das halt, wenn man die ganzen Tage an Hoch-PSlern rumschraubt, dann kann man am Feiertag mal Porsche spielen. :D


    Aber ich würd das mal ausprobieren was Stachel2008 schon empfohlen hat.
    Klimaanlagendesinfektion aus der Dose oder fachmännisch in einer Werkstatt mit Gerät (unser riecht super danach, das aus der Dose kenn ich nicht).

  • Zitat

    Original von K-dex
    So is das halt, wenn man die ganzen Tage an Hoch-PSlern rumschraubt, dann kann man am Feiertag mal Porsche spielen. :D



    War ja klar, das so was kommt :peace:

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km

  • sehr konstruktiv. wir könnten auch einfach ein loch in deinen kopf bohren und das raus laufen lassen was du eh auf der rückbank platzieren wolltest. wäre da was anderes drin würdest du ja nich so sachen schreiben.

  • Zitat

    Original von Gerry P11

    Zitat

    Original von K-dex
    So is das halt, wenn man die ganzen Tage an Hoch-PSlern rumschraubt, dann kann man am Feiertag mal Porsche spielen. :D



    War ja klar, das so was kommt :peace:


    Na klaro doch, konnt ich mir nicht verkneifen :D


    Ein bisschen Spaß muss halt sein, sonst wärs ja langweilig.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Scheiss Dir auf die Rücksitzbank.


    Bohr dir doch'n Loch ins Knie und füll Marmelade rein. :idee:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.