30% Rabatt auf alle Tuning-Elektroniken bei SPEED-BUSTER

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rocks.

  • Hallo liebe Nissanboard-Gemeinde,


    Wir, die SPEED-BUSTER GmbH & Co KG, möchten euch hiermit einen satten Rabatt von 30% auf unsere Elektroniken anbietet.


    www.speed-buster.de


    Unsere Elektroniken für Nissan umfassen:
    - Chiptuning-Boxen
    - Gaspedal-Tuning


    Einfach bei der Kaufabwicklung den Gutscheincode in das Gutscheincode-Feld eintragen.
    3SD376Q4WQN9QL5H


    Falls noch Fragen sind, stehen wir euch gerne zur Seite.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer SPEED-BUSTER Team

  • Ist es bei euch üblich zum Artikel nur einen Preis zu nennen und sonst keine Informationen, geschweige denn ein Ausdruck einer Prüfstand-Messung zu liefern?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Guten Morgen,


    Wieso sind denn da keine weiteren Infos?


    Wenn man auf ein Fahrzeug drauf klickt, kommen doch die zusätzlichen Infos alle ( siehe Anhang )


    Ist am Beispiel der Chiptuning-Box für den Nissan Almera N116 2.2.


    Mit freundlichen Grüßen
    SPEED-BUSTER

  • Bei den Boxen mag das ja sein - unter "Chiptuning" hat allerdings kein einziges Produkt irgendwelche Daten angegeben.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Oh, das habe ich natürlich nicht nach kontrolliert.


    Der Shop ist relativ neu, da wir die komplette IT-Infrastruktur umgestellt haben.
    Ich werde das fehlen der Beschreibung und Daten in der Kategorie Chiptuning an die Web-Abteilung weiterleiten. Nochmals danke für den Tipp.


    Mit freundlichen Grüßen
    SPEED-BUSTER

  • SPAM???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von hannes81
    Es gefällt mir nicht. :D :D =) =)


    Was ist los? Ist der Server des Beklopptenforums heute down?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear