nu gehts langsam los der anfang ist gemacht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von megastolzepapa.

  • da ich hier sehr viele anregungen bekommen hab und viel überlegt hab was ich mache hab ich mich endlich entschieden und den anfang gemacht meine scheinwerferblenden gestern zu lackieren in schwarz heut ist der grill dran hab endlich ne idee wie es am ende alles aus schauen soll da ich nun kein kompletten schwarzen primera haben möchte hab ich mich endschieden zweifarbig zu gehen...


    aber wie gesagt es ist erst der anfang und wer weis we es enden wird ist ja alles noch offen.


    bilder folgen wenn grill und blenden wieder dran sind..

  • Zitat

    Original von BROH
    Wieso denn nicht in Wagenfarbe? Sieht ja fürchterlich aus!




    Haben se alle bei meinem auch gesagt. Mir persönlich gefällt deine Variante, ist auffällig und doch dezent. :Bier:

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km

  • naja jeder das seinen ist ja noch in anfang stadion.
    bin ja noch nicht fertig.
    jetzt kommen erst mal die wichtigen teile dran damit er tüv fertig ist