Alltagsauto mit Extras

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mario64.

  • Hallo liebe Nissanboard-Community.
    wollte ich hier mal mein kleines Schmuckstück vorstellen.
    Hauptsächlich wollte ich mit meinen kleinen Änderungen bezwecken, mein Auto individueller zu gestallten und ihm das gewisse etwas zu geben.
    Was bisher gemacht ist:
    -neue Radzierblenden (die Originalen sehen bescheiden aus meiner Meinung)
    -Fenster mit Sonnenschutzfolie bezogen ( von Foliatec vorgeschnitten geliefert bekommen und dann selber montiert)
    -neues DVD-Radio einbauen lassen ( vor allem für Musik sehr praktisch, 4.7GB Mp3 Dateien sind ne Menge :) und die CD´s muss ich so auch nur noch selten wechseln)
    -Kopfstützen mit Monitor einbauen lassen (Unterhaltung für meine Mitfahrer :) )


    Was geplant ist:
    -Im vorderen Bereich die Wagenfarbe weiß zum Akzent in der Mittelkonsole verwenden
    -evtl. neuer Schaltknauf und Schaltmanschette


    Grüße Micra-Bodensee



  • Sieht nicht schlecht aus bis jetzt :perfekt:
    Das mit der Wagenfarbe klingt interessant. Lasse mich überraschen wie das aussieht wenn du das gemacht hast =)
    Zu dem Schaltknauf würd ich sagen das du dir was im Edelstahl look besorgen solltest. Persönlich finde ich den Knauf vom 160 SR richtig geil nur bis jetzt weiß ich noch nicht woher man den bekommen kann =(
    Freue mich auf neue Bilder von deiner Aktion.


    Gruß mario


  • Einfach beim Händler bestellen.