Letzte navigationsversion fur den Note

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 6.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IDB.

  • Hallo,


    Mein Bruder hat einen Note gekauft und mit dabei war ein eingebautes navigationssystem, die Karte datiert aber von 2008, meine Frage ist jetzt was ist eigentlich die letzte version die aktuel erhaltlich ist, denn ich nehme an dass er da Recht auf hat.


    mfg,


    STYLUS3530


  • Really nobody ;( ;( ;(

  • Hallo, habe bei mir geschaut... hoffentlich auch richtig - 2009. Werde aber bei der Heimfahrt noch mal schauen. Beste Grüße 's SamS

  • wir haben unseren Note I-Way im April 2010 geliefert bekommen und was sehe ich ? Version 2008. Nun würde mich auch interessieren, ob es eine aktuellere Version gibt. Wenn ja - ab zu Nissan .
    Also schreibt mal was dazu. :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Es geht hier um das neue Connect Navi was es seit Mitte 2009 erst gibt?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • So liebe User, man glaubt es kaum, aber aus der 2008 - Version ist nun die neue 2010- Version getauscht worden. Laßt euch nicht mit der alten SD Karte abspeisen, habe mit der Fa Bosch gesprochen und der Händler muß euch die aktuelle Version besorgen.
    Danke allen, die sich beteidigt haben -und genießt den Sommer :)

  • So sehr ich mich gefreud habe es zu lesen, mein Händler behauptet immer noch, dass es nichts aktuelleres gibt, als das was ich habe.... und das ist keine 2010 Version.
    Edit: 20100706 - Nissan Eur 2009 V10 - weist das Connect als Kartenmaterial aus.

  • Hallo SamS,
    als ich mit Bosch telefoniert habe, bestätigte man mir, das jedes Jahr eine neue Software herrauskommt. Bei mir steht es auch irgendwo im Handbuch. Schau da mal nach und dann nicht locker lassen.

  • conny007: Danke für den Hinweis. Habe mich damit als lediglich "Überflieger" des Handbuchs geoutet. Schaue ich nachher genau nach und werde beim nächsten Kontakt mit dem Händler den unbedingten Wunsch äußern eine aktualisierte Version zu erhalten. Na, der wird sich bestimmt wieder freuen.
    Wenn es etwas zu berichten gibt ... 8) werde ich berichten :)


    Bis demnächst


    SamS

  • Keine Besserung in Sicht... Aussage zum Jahreswechsel (keine Zahlen wurden genannt - kann also auch einen späteren Jahreswechsel hindeuten (2014/2015?)) vom Freundlichen bekommen.


    ARGHHHH

  • ... 8o ... so die Zusammenfassung der folgenden Zeilen für die Leseunwilligen:


    Bosch Support - geht gegen Null
    Navteq Support - sehr dienstbeflissen, freundlich aber mit der deutlichen Aussage, dass sie dort nur die Kartendatenbank pflegen und diese dann an ihre Kunden (Nissan/Bosch) weitergeben und keinen Einfluss auf die weitere Verwendung derselben haben.
    Nissan Email-Support - generierte Antwort (was auch sonst) - später dann eine persönlichere Email (mit der Aufforderung zur Überlassung sämtlicher Daten bis hin zum Organspendeausweis und Lebendgewicht :mmmm: (nicht ganz so ausführlich aber doch über die Norm hinausgehend) - die teilweise Informationsüberlassung telefonischer Natur führte letztlich zur Erfassung einer Supportanfrage an einen Sacharbeiter (Aktenzeichenbekanntgabe erfolgte noch während des Telefonates). Anfrage mit Beschwerde über Irreführung in Frankreich untermauert.
    Minimum 30 Minuten Zeit investiert um in der ersten Verteidigungslinie der Kundenabwehr zur verharren... ...
    Ich berichte weiter sobald es Neues zu vermelden gibt.


    Have Fun


    's SamS

  • Sorry, auch wenn ich dir nicht helfen kann.
    Sarkasmus on

    Zitat

    Original von SamS
    ... 8o ... so die Zusammenfassung der folgenden Zeilen für die Leseunwilligen:


    Bosch Support - geht gegen Null


    Kann Bosch sehr wahrscheinlich nix für. Nissan wird vertraglich geregelt haben das Support nur über Nissan läuft. Wäre ja noch schöner wenn du darauf verzichten würdest den Nissan High Quality Premium Gold Diamant Kundenservive angemessen zu honorieren.


    Zitat

    Navteq Support - sehr dienstbeflissen, freundlich aber mit der deutlichen Aussage, dass sie dort nur die Kartendatenbank pflegen und diese dann an ihre Kunden (Nissan/Bosch) weitergeben und keinen Einfluss auf die weitere Verwendung derselben haben.


    Siehe oben.


    Zitat

    Nissan Email-Support - generierte Antwort (was auch sonst) - später dann eine persönlichere Email (mit der Aufforderung zur Überlassung sämtlicher Daten bis hin zum Organspendeausweis und Lebendgewicht :mmmm: (nicht ganz so ausführlich aber doch über die Norm hinausgehend) - die teilweise Informationsüberlassung telefonischer Natur führte letztlich zur Erfassung einer Supportanfrage an einen Sacharbeiter (Aktenzeichenbekanntgabe erfolgte noch während des Telefonates). Anfrage mit Beschwerde über Irreführung in Frankreich untermauert.
    Minimum 30 Minuten Zeit investiert um in der ersten Verteidigungslinie der Kundenabwehr zur verharren... ...
    Ich berichte weiter sobald es Neues zu vermelden gibt.


    Thats Nissan.
    Der Grund warum ich keinen mehr habe.


    Gruss
    Rene <--der der Dinge harrt wie es weitergeht

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • hallo,


    Kann mir vielleicht mal jemand sagen welche version derzeit die aktuelle ist?
    bzw. wie und wo ich das rausfinden kann?


    Meine schwester hat den Micra K13 und da war eine SD mit der Aufschrift 2008 drinnen.


    Das kann ja wohl nicht sein!