Radio Ausbau Hilfe!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von offroad.

  • Ich werd noch bekloppt.
    Wie bekomm ich das original Nissan Radio raus?
    Scheint seitlich verschraubt. Heißt: Armaturenbrett komplett abbauen um an die Schrauben zu kommen..
    Gehts noch? Zerleg doch nicht die ganze Karre!
    Weiß jemand Rat?


    Olli

    POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL!

    Einmal editiert, zuletzt von johnnyw24 ()

  • Hallo
    Leute
    Ich hab da auch einige fragen zum thema radioeinbau in nen 2001 er
    wie lös ich das problem mit dem warnblinklichtschalter .
    wie bekomme ich ein doppel din radio rein.
    den orginal radio hab ich schon ausgebaut (mit verreckter kassette!)
    bin über jeden tip dankbar



    ps .hab noch ne frage wies jemand wo ich das linke blinklicht in der stosstange her bekomme (Natülich bei nissan Sau teuer ) :smileysex:
    gruss uwe :smileysex:

  • Zitat

    Original von andre seifert
    bau dir gleich ein doppel DIN radio ein,siehe meine seite,einbau doppel Din.


    Wo ist denn Deine Seite?

  • guckst du , [R20] radioeinbau doppel Din ab bj.2000 ( 1 2 3) ,ist hier von mir,wenn du magst dann kannst auch mal fragen ,mail.,hoff du machst gleich was richtiges rein,hab doppel din mit DVD und navi,und die alte blende von den radio umgearbeitet,das ich sie davorstellen kann,wegen diebstahl,warnblicker ist kein proplem,hol dir von einen alten nissan einen schalter,und lass es anschließen,geht sehr gut ohne umbau
    ,

  • du kannst auch irgendeinen beleuchteten schalter nehmen, und den selbst anschließen.. is kein großes thema ;)


    und für doppel din musst ein bisschen was wegschneiden und umbiegen im schacht, sonst auch kein problem