Tuning FX37/FX50

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 20.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunov4rider.

  • Hallo Leute,


    ich besitze seit ein paar Monaten (seit 4 um genau zu sein) einen FX37S. Der FX war schon immer mein Traum, nun ist er wahr. Bin total zufrieden denke aber ab und an nach, doch ein wenig zu personalisieren. Viel wird es sicherlich nicht sein, da einiges ja schon sehr "perfekt" ist (z.B. 21" Felgen). Bisher habe ich nur einen 6-fach DVD-Wechsler, DVB-T und 2x 9" Screens in die Kopfstützen bauen lassen.


    Wie sieht es mit anderem Tuning oder Umbauten aus - innen oder außen? Hat jemand Erfahrung, Ideen oder Angebote gesehen?


    Gruß


    Tobi2902

  • Hallo Tobi,


    schau mal bei Youtube nach, gib einfach infiniti fx50s proline ein, dort hat es einen schwarzen und einen weissen mit anderer Front und Heck sowie ESD in der Mitte, dir Front hat zudem noch LED montiert, der schwarze ist mit 22" und Brembo Anlage und über die Scheinwerfer hat er eine Blende sowie einen anderen Grill.


    Gruss


    Blade48

  • Moin,moin allerseits,


    gibts was Neues an der Tuningfront? Bin auf der Suche nach Frontgrill, Felgen,Auspuff für einen FX50. Kurz zum Hintergrund und zur Vorstellung: Ich fahre seit Jahren SUV verschiedenster Hersteller (Range Rover, Cayenne etc) Eigentlich wollte ich nach Ablauf des Leasingvertrages meines Cayenne S wieder einen Porsche bestellen, aber mein Freundlicher hat mich mit 1 Jahr!! Lieferzeit geschockt. In der letzten Woche habe ich mich dann mal mit Infiniti beschäftigt und einen FX 50S für einen Tag zur Probe gefahren. Fazit, bin total begeistert. Sicher hat er ein paar Schwächen im Vergleich zum Cayenne, aber das wird einem ja auch durch einen Preisvorteil von ca.30tsd€ versüsst und man kauft an Auto, was nicht an jeder Strassenecke zu sehen ist. Montag habe ich nun einen Termin für weitere Gespräche und wenn das Angebot passt, werde ich zuschlagen. Ich würde das Auto aber gerne etwas personalisieren. Leider finde ich kaum Anbieter. Proline sport.ru bietet ja einiges an, aber die sitzen eben in Russland.
    Deshalb meine Frage. Was gibts für das Auto?


    Beste Grüsse
    Holger

  • Hallo,


    wie ja schon an anderer Stelle hier im Forum kurz erwähnt habe ich vor drei Wochen meinen alten FX 35 gegen einen neuen FX 37S getauscht. Mittlerweile hat mein neuer auch schon fast alle Umbauten hinter sich die auf meinem Wunschzettel standen: Tieferlegung, Spurverbreiterung, Dachreling ab, diverse Lackierarbeiten. Ende März, wenn dann hoffentlich mal der Winter vorbei ist, bekommt er dann auch noch seine neuen Sommerschuhe angezogen. Bilder folgen in Kürze


    Gruß
    Axel

  • Hallo,


    der Grill ist original, allerdings schwarz lackiert. Die Spurverbeiterung ist vom Nissan 350z von H&R (20mm pro Seite) und die Sommerschuhe sind aus Amerika. Da bin ich auch ganz bewußt wie bei meinen Winterfelgen bei 20" geblieben, weil ich 21" als nicht so schön empfinde. Ist ja Geschmackssache.
    Falls jemand Interesse an den original 21" haben sollte bitte melden.


    Gruß
    Axel

  • Gehört zwar nur indirekt hierher, aber hier gibts diverse FX Umbauten hauptsächlich aus den USA.
    Folglich gibts da auch einige Teile.
    Die zu beschaffen wird allerdings sicher kostspielig weil Zoll & Eintragung hier bei uns.

  • Zitat

    Original von Storm
    Die zu beschaffen wird allerdings sicher kostspielig weil Zoll & Eintragung hier bei uns.


    ... und genau darüber muss man sich als Infiniti-Fahrer keine Gedanken machen. Denn wer das Geld hat sich so ein schönes Auto zu kaufen hat auch das Geld für die anderen Spielsachen. ;)


    Spaß bei Seite, auf den Bildern ist außer großer Felgen nicht wirklich was an Umbauten zu erkennen und die kosten in den Staaten nur einen "Abbel und nen Ei" wie man bei uns hier in Hessen sagt.


    Axel

  • Einige haben auch Tieferlegung, Sportauspuff & Cold Air Intake.
    Muß man mal etwas Stöbern. ;)
    btw große Felgen gibts hier ja auch.

  • Zitat

    Original von Storm
    btw große Felgen gibts hier ja auch.


    ... aber das Angebot für den FX ist gleich null.


    Axel

  • Hallo zusammen,


    wir bitten für den FX schon ein paar Dinge an.


    z.B 21´´in Seriengrösse auch 3tlg. und bis 11zoll auf der Hinterachse.
    und 22´´ in zwei Designs.
    Tieferlegung, Spurverbreiterung, Carbon interieur z.B. auch ein Lenkrad.
    Sportendtopf und ein Klappenauspuff wahlweise ab Kat.
    und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von AHGSports
    Hallo zusammen,


    wir bitten für den FX schon ein paar Dinge an


    Gruß
    Michael


    Hallo Michael,


    wer ist denn "wir"?? Kann unter AHG sports nix finden


    Beste Grüsse
    Holger

  • Da arbeiten wir dran das man es besser findet.


    AHG=Autohaus Günther
    Autohaus Günther= Infiniti Zentrum Hamburg, Berlin und Frankfurt.


    daher AHG Sports


    Gruß
    Michael


  • Hi Michael,


    was kostet denn der Sportendtopf? Der Stefan in Frankfurt konnte mir keinen Preis nennen.


    Gruß
    Axel

  • Zitat

    Original von AHGSports
    Habe dir ne mail geschickt.


    Die email mit den Auspuff(en) sowie Preisen haette ich auch gerne, lieber Michael! :)