1000 EURO FÜR QUERTRÄGER-KOMPLETTAUSTAUSCH - ZU VIEL?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von howie.

  • Zitat

    Original von Micra90
    oh gott wie krass ist das denn.. :/
    das wurde nicht lackiert, das ist beschichtet.
    was soll ich denn jetzt machen? bringt das nichts von nem kfz-sachverständigen prüfen zu lassen?


    mit was beschichtet? Pulver? oder der orginal schwarze Lack, der auf dem Gerüst eh drauf ist?


    ich denke das bringt nicht viel, da gegen an zu gehen, das wird jetzt Lehrgeld sein... schließlich hast du dich mit dem geeinigt... Merke: Wenn du selbst den Preis nicht kennst, VORHER fragen.... wie oben schon gesagt, du kannst hochstens mal zum Finanzamt gehen und nen Tipp geben, aber es wird denke ich auch nicht so leicht, denen den Einbau nachzuweisen... und so ne rechnung ist auch schnell geschrieben....



  • ich will doch aber gar keinen anderen :(
    oder sind das die preise die ich für meinen noch kriegen würde mit tüv?
    der ist rot..

  • Das sind Händler Ein- und Verkaufspreis.


    Inkl. TÜV/AU neu und einem Jahr Garantie.

  • Pulverbeschichtung.
    Vielen lieben Dank für die Anteilnahme..
    ich werds wohl einfach bezahlen müssen.. vielleicht wenn ich lieb frage machen die mir ja noch ne schwellerkonservierung.. die stehen bestimmt auch bald mit rost vor der tür, wie man so von den micras liest.. :/
    aber wie heißt es so schön.. aus fehlern lernt man! :)

  • Ist vielleicht ne gute Idee. Hat aber nur Zweck wenns ordentlich gemacht wird. Auch die Frontträger rosten oft aus den Hohlräumen durch und für das Geld können die was Ordentliches abliefern.


    Neuer Unterbodenschutz wär auch nicht verkehrt. ;)