Krüppelmicra <3

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

Airbag Rückrufaktion - Oktober 2018, weitere Infos hier:

Airbag Rückruf - Oktober 2018 - Erinnerung

  • hallöle :)
    so hab nun eine zeit lang im forum rumgegeistert und dachte mit ich stell mal mein kleinen rein, da ich langsam mal lust gekrigt habe geld und zeit in ihn zu investieren :)


    hat grad mal 61000km :)
    zustand ganz ok...


    hier mal ein bild... werd die tage mehr posten aber nu muss ich weg :)


    *edüt*
    das ding ist baujahr 90(facelift)


    hmm was wird dran gemacht...:
    1.diese eklige antenne muss weg
    2.ich will nen dzm...weiß schon wie ich das mache :)
    3.sound muss her
    4.meine türen hängen und haben lack fast bis ans blech weggescheuert, muss was gegen tun
    5. super s teile lacken und dranbaun.
    6.neues lenkrad(das ding knallt mir fast auf die klötenXD)
    7.andre sitze....diese haben keinen schönen seitenhalt :S aber schöön weich :)
    8.fahrwerk neu
    9.noch mehr cleanen
    ...


    fertige arbeiten:
    -bremsen vorne neu
    -kupplung neu
    -kopfdichtung+schrauben neu
    -rücksitze entfernt
    -gurte hinten weg
    -hutablage und seitenteile davon weg
    -heckwischer+motor weg
    -spritzdüsen hinten weg
    -wischerloch hinten gecleant

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    27 Mal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • du findest die lecker oO an ihm ist doch alles noch standart :) (glaub ichXD)
    hab hier noch spoiler,kootflügelverbreiterung und seitenschweller vom super S liegen... hab eig dran gedacht die dran zu bauen aber nja... bin letztens auf die idee gekommen den kleinen zu einer ratte zu machen(da er ja eh so einen schlecht erhaltene karo und lack hat)


    subwoofer und verstärker liegen hier auch noch.


    achja und ich weiß nun das der kleine leicht geländetauglich istXD


    (moin mach ich bilder :) )


    achja und ich brauch noch einen vierten radbolzen für das vordre rechte rad XD

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • die Super Lippe ist nicht gerade Standart bzw eine Rariät


    :mmmm: Gelände tauglich > Radbolzen ???:eieiei:


    Super S Bodykit am VFL wende dich an AlLeKs ... zwecks Optik ;)

  • wow.... merke jetzt erst das ich vorn und hinten super s stoßfänger habe :wand:
    lol rest von bodykit liegt bei mir im keller XD ive got a super s XD


    naa der radbolzen fehlt schon seit einer weile... keine ahnung wo der hin ist XD


    vfl was ist das?


    *neue kupplung ist bestellt*

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • Erste K10 Serie = Vor - Face - Lift ( 83 - 89 )
    zweite K10 Serie = Face - Lift ( 89 - 92 )
    ;)

  • jo.. jetzt ist mir alles glaub ich klar ...
    die vorbesitzerin hat wohl was dran gemacht^^
    man bin ich ein noob XD
    muss noch irgentwie die restlichen super steile umlacken :S die sind silber...


    und weiß jemand wie ich das machen kann das ich die antenne weggecleant krige aber immernoch gut empfang habe?


    *first post edited*

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • vorne die sieht für mich (wegen des knicks) eher nach foha als nach super s aus

  • :bilder:


    :Bier:


    Edit: :mmmm: ... dachte erst an den kleinen VFL Ansatz ... hab mich wohl verguckt sry !!!

  • wtf?!
    ihr macht mich irre...
    ich weiß nun dass ich keine lx stoßfänger habe aber was hab ich nun... o.O
    und was ist VFL???

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

  • also an den Standlichtern und anner motorhaube kann man erkennen, dass ern nen FL hat. Demnach war meine äuserung mit der Super Lippe wohl etwas unbedacht. kann wirklich sein, dass er ne Super S bzw ne Foha drann hat. Das Heck und der rest ist standart Facelift. (habsch auch.. nur in blau :D )

  • ach ich bin verwirrt XD aber die stangen haben keine zierleiste...hat das net n normales lx modell oO


    nja ich bin dann gleich weg, mache dann auch pics

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

  • VFL ist Vor Face Lift



    FL ist Face Lift




    wegen der Antenne... ich finde die iegentlich ganz schick.. schön retro. wenn se dich aber stört haste verschidene möglichkeiten:


    1. ne Automatische Antenne die ein bzw ausfährt.
    2. ne Heckscheibenheitzungs antenne. Das ist so ein Kasten, der aus deinen Heckscheibenheitzungsdrähten ne Antenne macht. gibbet im conrad.
    3. ne Frontscheibenantenne. Die Pappste dir auf höhe des innenspiegels einmal quer über die fronteschiebe.. Auch Conrad.


    oder 4. Du holst die eine der Peinlichen Heifischantennen fürs dach.. wobei ich bezweifel das bei denen der Empfang so berauschend ist.



    Edit. Bei dir ist zumindest was ich auf dem Bild sehen kann bis auf die Frontstoßstange, die Aufkleber und den Super Schriftzug alles original. Die Zierleiste auf der Fahrerseite ist dir nur abgefallen (sieht bei mir immoment genauso aus) und jemand hat die restlichen überlakiert. Unter anderem auch den Schwarzen wulst an der Heckstoßstange.

  • Ich zitiere mich mal :


    Erste K10 Serie = Vor - Face - Lift ( 83 - 89 ) = VFL
    zweite K10 Serie = Face - Lift ( 89 - 92 ) = FL


    Wiki K10 Micra


    Hier findust Du einen Teil der damaligen Original Nissan Zubehör Schürzen ;)

  • oh VorFaceLife und Face Lift XD wow... hab wohl nicht so drauf geachtet^^
    naja ich werd halt gleich fotos machen und heut abnd wieder posten...
    biss denne :)

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

  • mein tipp foha front, auch mit viel restalkohol....
    die super s schürze macht nicht den knick nach vorn unten

  • Du weist noch nicht mal,ob du nen VFL bzw. nen FL hast,aber willst Tu-nen :O


    Na das ist doch mal was :D

  • WTF ic hweiß das ich n facelift vich hab... ich kahm grad nur mit den abkürzungen nicht klar :S und bilder hat n kumpel gemacht (wart grad dass er on kommt :S )
    die leiste ist mir letztens halb ab gewesen.
    haben die dan nganz abgerupft^^ kommt vielleicht wieder dran...


    haifishantenne XDist mir zu "atu-tunig style"...XD
    das mit heizungsdrähten klingt gut irgentwie. :)
    kann man sowas zwischen himmel und dach verstecken und dabei guten empfang haben?! (weiß jetzt nicht wie das teil aussiht^^ also nicht schlagen wenns so ein riesen gnubbel ist)

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

  • das mit den heitzungsdrähten is ein kleiner schwarzer kasten, den du an deine Heckscheinbenheitzung klemmst. ... den kannste dann in die Abdeckung von einem deiner Rücklichter legen.