Krüppelmicra <3

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 82.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • ähhm gestern war noch flüssigkeit drinne... und ganz leer war es ja nicht...
    klar lebt die noch XD

  • :mmmm: ... dann laß zumindest mal den Kopf ... am besten auch den Block ... mit nem Haarlineal prüfen ... nicht das Du die ZKD ersetzt und alles war für´n Hintern weil was verzogen ist :eek:


    :mmmm: ... bei mir hielt der 1 Versuch ca 1000km ... beides prüfen lassen :
    1.) beides verzogen = AT Motor ( war für mich erschwinglicher )
    2.) Block verzogen = Block planen bzw revidieren
    3.) Kopf verzogen = Kopf planen + neue Schaftdichtungen


    2+3+ optimieren ( 8ter Post )

  • ein haarlineal steht mir zum glük zur verfügung... aber wenn der motor doch schon so sehr gelitten hat das man ihn nicht mehr retten kann werd ich ihn nochmal totfahren und dann ist auch gut^^ kommt halt ein motor von nem spender rein...
    und der rest des 2. micras wird aber zum experiment^^

  • Wenn man weder Kosten noch Mühen scheut ... kann man faßt alles wieder instandsetzen ;)


    Am AT Motor würd ich aber dann zumindest Zahnriemen-Kit + Wapu ersetzen !!!

  • jo.. der satz wird eh bestellt und der dichtsatz fürn kop(hab grad doch kein geld :S muss warten)
    wenn der alte motor wirklich so verzogen ist dann ist klar das da ein neuer kommt un der zumindest auf forderman gebracht wird^^

  • leutchens....
    das ding zeigt mit normale temp an aber ...
    wieder rausgesabbert 8|


    egal.. dafür hat der n kleines dingens hängen^^
    von nem golf1^^ (vw,gefressen von micirch) XD

  • :tml: ...aber das sieht voll "schurz" aus :O


    Mach diese "micriche" Fanne da wech :D

  • so die blöde flagge ist wech....
    aber ich habe kleberest vom doppelseitigen klebeband aufer haube :S weiß wer wie ich die weg krig?

  • mit petroleum... das greift den Lack nich an. Gibbet für 4 € im Baumarkt

  • Oh, super, meine Rettung! Habe auch noch Klebereste auf meinem Auto und keine Ahnung wie man die wegmacht. Mein Freund hat mich gerade noch davon abgehalten den Nagellackentferner auszuprobieren...
    Werd mir gleich mal Petroleum besorgen =)

  • berichte mir von deinem petroleum versuch :) dann latsch ich auch mal hin^^


    und kann mir wer sagen wie ich diese 2 komischen blenden an meiner frontschürze ab krige?
    die wo man glaub ich nebler rein setzen kann...

  • Ich mein die Blenden in der FoHa Front sind nur geklipst ... darin kann man entwerden die Zusatzfernscheinwerfer vom Super S verbauen oder halt die selteneren Nebler meißt nur noch mit gelbem Glas erhältlich !!!

  • danke :Sex:


    micrich wurd grad foliert XD
    aber find handykabel nicht für pic und cam akkus sind leer und webcam reicht nicht bis unten XD

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()