Back to the roots, ich fahr jetzt wieder Nissan

Es gibt 581 Antworten in diesem Thema, welches 80.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Nein, keine Schwulenkarre aus dem Hause VW sondern einen Volvo S40 T5! Das T steht dabei für Turbo und die 5 für die Zylinder - macht zusammen 220PS und seeeehr viel Spaß =)


    Die beste Ausstattungsvariante hat er auch aber Scheinbar nichts weiter dabei aber ist egal, Leder, Tempomat, Xenon und weiß der Geier ist alles drin

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    10 Mal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Schon Scheißdreck - Ich dachte, einen schönen alten Ford T5

  • Zitat

    Original von Explode
    Nein, keine Schwulenkarre aus dem Hause VW sondern einen Volvo S40 T5! Das T steht dabei für Turbo und die 5 für die Zylinder - macht zusammen 220PS und seeeehr viel Spaß =)


    Die beste Ausstattungsvariante hat er auch aber Scheinbar nichts weiter dabei aber ist egal, Leder, Tempomat, Xenon und weiß der Geier ist alles drin


    ah der Motor der auch im Focus ST ist.


    feiner Autowagen warum aber ent gleich den ST :D

  • den hellgrünen ;) sieht aber gut aus finde ich. Aber die Farbe ist sicherlich Geschmackssache.


    Der ST ist zu teuer, ausserdem wollte ich keinen Wagen mehr aus der Golf-Klasse.

  • nein, ich hatte schonmal einen Sunny :O

  • genau so einen, nur ohne Spoilerpaket ;)


    noch hab ich den N15 nicht verkauft, aber er soll weg.

  • Zitat

    Original von Explode
    genau so einen, nur ohne Spoilerpaket ;)


    noch hab ich den N15 nicht verkauft, aber er soll weg.


    haste neu gekauft oder gebraucht?


    den 2.5er gabs auch im mondeo :d


    richtig spass macht er aber im rs mit 300 PS :D

  • Zitat

    Original von Explode
    genau so einen, nur ohne Spoilerpaket ;)


    noch hab ich den N15 nicht verkauft, aber er soll weg.


    Ohne Spoiler Paket... sieht auch ohne schick aus ;)


    Wollte schon sagen,dann hätte ich aber was verpasst :D

  • Glückwunsch :Bier:

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • gebraucht ;)

  • Das heist ja,du kommst dann noch mit deinem N15 Gefährt zum Harztreffen (ein letztes mal) oder gleich mit dem Schweden ?(


    Schliesslich brauch ich ein,der die Hütte heizt :finger:

  • der N15 wird morgen abgemeldet ;) ich komme mit dem Volvo aber einheizen werde ich dir trotzdem :D

  • Zitat

    Original von Explode
    der N15 wird morgen abgemeldet ;)


    Höre ich da eigentlich eine Schlachtung von dem Audowachen :mmmm: :D



    Zitat

    Original von Explode
    ich komme mit dem Volvo aber einheizen werde ich dir trotzdem :D


    Kommst also mit dem Volvo... nagut :)
    Genug heiz Material (in Fachkreisen auch "Müll" genannt) ist vorhanden :D


  • nein, geschlachtet wird der nicht. Da hab ich keinen Platz für, die Lust dazu fehlt mir und ich werde mit sicherheit nicht meinen Wagen rupfen den ich über 7 Jahre gefahren habe.

  • Das ist die richtige Einstellung :perfekt: