Back to the roots, ich fahr jetzt wieder Nissan

Es gibt 581 Antworten in diesem Thema, welches 80.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Zitat

    Original von K10
    Abgrundtief hässliche Scheiße.


    Wie kann man dafür nur Geld ausgeben? Und wie kann man nur Volvo fahren? Das ist ein Nissanboard. Ein Board für die Marke derer die die genannte Marke mögen und fahren. Aber was zur verdammten Hölle willst Du hier?


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von Elmo
    Bei mimi hättest auch ATS Cup Felgen gekauft oder?


    Altah!


    195/50R15 82T.


    Die Assifelgen der 80er/90er! :D

  • Zitat

    Original von Elmo
    Bei mimi hättest auch ATS Cup Felgen gekauft oder?


    Bärchenfelgen :O

  • Schick =)


    Aber ich muss sagen im Moment find ich dein Automobil auch schick.


    Allerdings der Fahrer letzte Woche unter aller Sau :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von K10
    Abgrundtief hässliche Scheiße.


    Wie kann man dafür nur Geld ausgeben? Und wie kann man nur Volvo fahren? Das ist ein Nissanboard. Ein Board für die Marke derer die die genannte Marke mögen und fahren. Aber was zur verdammten Hölle willst Du hier?


    *Rabatz ordentlich durch***** * =)

  • Letzte Woche? Ausser Dienstag war ich an keinem Tag vor 22Uhr zuhause und am WE lag ich kurz vorm sterben im Bett ?(

  • Zitat

    Original von Explode
    Letzte Woche? Ausser Dienstag war ich an keinem Tag vor 22Uhr zuhause und am WE lag ich kurz vorm sterben im Bett ?(


    Ja das muss letzte Woche mein ich Samstag morgen gewesen sein. Morgens früh 9-10 Uhr.


    Du warst es. ;) :D


    In Ennepetal an dem abgerissenen Haus. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NoMercy ()

  • Um die Zeit lag ich mit Magen Darm im Bett also ganz sicher nicht ;)

  • Zitat

    Original von Explode
    Um die Zeit lag ich mit Magen Darm im Bett also ganz sicher nicht ;)


    Schnuckel ich hab dich und dein Automobil gesehen. Du bist Richtung Ennepetal reingefahren wahrscheinlich aus Richtung Gevelsberg an ABC Schrauben vorbei ;)

  • das war vorletzten Samstag, da bin ich zu meinem Bruder gefahren.


    @ Elmo


    Kannste ruhig tun, ich bin am Montag trotzdem zur Arbeit gegangen :flipa:

  • Mahlzeit, lange nix passiert hier. Heute morgen habe ich den Kaufvertrag für einen Mazda 3 Stufe unterschrieben, Diesel, Top Ausstattungsvariante mit voller Hütte und hellem Leder. Erstmalig zugelassen war er im Februar letzten Jahres und hat knapp 20000 auf der Uhr.

  • Jedem das Seine. Allzeit knitterfreie Fahrt.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!