Back to the roots, ich fahr jetzt wieder Nissan

Es gibt 581 Antworten in diesem Thema, welches 80.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Noch sind sie nicht drauf, sie sind ja noch nicht einmal da :eek:

  • Ich hab meinen A6 verkauft und fahr jetzt so ein Hochhaus siehe Avatar.
    Daher Augen auf! :P

  • Wie meinen???



    Piotrek


    Dachte ich es mir doch das du es bist :D wie kommts?

  • Ich dachte nach dem Volvo auch ich müsste wieder was aus dem Premium Segment haben aber als ich den Mazda dann mal von innen gesehen habe war ich echt derbe überrascht :D die bauen mittlerweile echt schicke Autos.


    So 2 Felgen sind eingetroffen aber die Suche nach einem der die Felgen zu einem normalen Preis pulvert ist echt nicht so einfach. Entweder machen die nur RAL Farben oder rufen echt unverschämte Preise auf. Der Höhepunkt war 169 pro Felge :rolleyes:

  • Auf jeden Fall! in manchen Dingen hat Mazda dazu gelernt einiges müssen sie aber noch erlernen. ;)


    Wie die Felgen kommen stückweise? ?(
    Der Preis ist aber Hardcore.


    Hast du auch das MZD? Heute ist ne neue Version rausgekommen. ;)

  • Digger meine Bude hat Vollausstattung, teurer hätte man ihn nur noch mit Zubehör bekommen :O heute war ich zur 2. Inspektion, 300 Ocken die Abzieher X( und Öl hab ich schon mitgebracht. Ich hab mir aber vorletzte Woche die Version 56.xxx drauf gemacht und das sollte doch die aktuellste sein!?


    Ich wollte die ja erst in dem Gold bestellen aber kein Händler hat die als verfügbar gelistet und dann hab ich in der Bucht 2 davon gesehen aber in ner anderen Farbe, beides Ausstellungsstücke. Die eine ist Makellos und die andere hat eine Stecknadelkopf große Macke. Dafür hab ich für beide aber auch nur 228 bezahlt und auf die 2 neuen warte ich noch. Davon kostet eine 212 und in Gold hätte ich mindestens 270pro Felge bezahlt. Milchmädchenrechnung halt und ne gepulverte Oberfläche hält auch besser. Und da meine Perle keinen Führerschein hat bzw noch nicht wird es vermutlich noch sehr lange halten :D

  • Also ein Sportsline? Korrekt 8)
    300€ und das Öl dabei selbst mitgebracht?! Das ist ja schon krass. In welcher Stadt ist denn dein Händler?
    Welches Öl hast? 0W-20? Oder besser gefragt Benziner oder Diesel? Da kriegst du ja beim Oil Center nur ein Öl.


    Ah okay jetzt ist es mit den Felgen verständlich. ;)
    Also Salami Taktik immer eine Felge dazu :D
    Bin ja mal gespannt wann es dann soweit ist und ich dich dann gülden daher cruisen seh.


    Aber einem Motto bleibst du dir treu was? Immer junge Hühner am Start. :lachwalzen:


    Achso aktuelle Version: 56.000.511

  • Sportsline, Diesel, Rot, Limo, weißes Leder, Technikpaket und Navi. Das war's doch oder hab ich was vergessen das den Preis in die Höhe treibt?


    Gekauft hab ich den in Moers aber ich war in Bochum, um die Ecke von meiner Firma. War halt sehr praktisch :rolleyes:
    Ich weiß grade gar nicht, 5 oder 0W30 von Meguin. Haben die mir empfohlen, passt also. Ist das gleiche wie Liqui Moly aber nur für 5euro den Liter.



    Ruhig Brauner, Reifen muss ich dann auch erstmal gucken aber ich denke wohl ich nehme wieder Falken. Vor mitte März wird das bestimmt nix werden aber vorher wäre es wohl auch ziemlich unsinnig.



    So jung ist die gar nicht, mehr mittlerweile ist sie schon 23 :eek:

  • Ah okay also das volle Programm. Aber nen Diesel hätte ich dir nie zugetraut. :thumbup:


    Na wenn Diesel dann halt 5W30, ich dachte du hättest auch den Benziner.
    Ne schon klar April wäre der richtige Zeitraum hast bestimmt den Schnee heute morgen gesehen. 8|
    Ich fahre auch erstmal die originalen Mazda Felgen runter und dann mal schauen vielleicht schicke Tomason 20"


    23? 8| du wirst ja auch älter was? :D :D

  • Ich zahl jetzt ungefähr die hälfte an Sprit, das merkste schon und die paar Euros mehr an Steuern fallen auch nicht ins Gewicht. Ich fahr ja 15-20tkm im Jahr.


    Schnee? Ne in G-Town war nix heute morgen, zum Glück. Ne ich hab kein Bock auf die Serien 18er und da die Federn auch schon bald ein halbes Jahr im Keller liegen müssen auch andere Felgen her. Ursprünglich wollte ich nur neue 18er holen und die Reifen da drauf packen aber hinterher ärger ich mich also drauf geschissen. Werden es halt RH Felgen und keine Enkei.


    Sie war damals 21, geht also und 1 Monat im Jahr bin ich 10 Jahre älter 8)

  • Ja gut das stimmt schon der Diesel ist schon sparsamer als mein aktueller Sauger aber ich wollte es ja so.
    Welchen Motor hast du denn jetzt drin und wieviel Pferde?


    Jo Schnee heute in Entental... aber ich muss ja mal wieder mein Allrad testen :D :D
    Ja schick finde ich die originalen Felgen auch nicht aber wirtschaftlich wäre es bekloppt die wegzuschmeissen.
    Daher erstmal runterrotzen und dann kann man immer noch schauen.


    Na langsam gehörst du unter die Haube :D :D