Sind noch Frauen im Forum aktiv?

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 21.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • grins...hab ich ihr auch schon am Telefon gesagt ;-))


    So und nun gehe ich endlich ins Bett...nachdem mein Sohn mich länger wach gehalten hat als ich eigentlich wollte.


    Guts Nächtle Mädels!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Phryso
    Ja, ich werde mal versuchen die zu zählen... :D


    Ohne mir Mühe zu geben beim entdecken waren es auf den ca. 750 Km Autobahn von den knapp 900 km mindestens 50 Fahnen die rechts und links der Bahn lagen, denke da man mindestens noch mal die gleiche Anzahl dazu addieren, eher mehr...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Holla das sind ja wirklich viele. Hätte da doch mit weniger gerechnet. Danke fürs zählen :perfekt:


    Danke auch an stoho, vieles im Artikel sagt ja schon der gesunde Menschenverstand. Aber beim Alkohol setzt so einiges aus, im Normalfall setzt sich ja niemand ins offene Fenster oder nur so aufs Cabrioverdeck.
    Erstaunlich das da so selten was passiert bei. Da wacht wohl eine Armada an Schutzengeln...


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • So seit Montag hab ich auch ein neues Pflegepferd. Kann zwar derzeit nicht geritten werden aber sonst ist sie ganz lieb.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Äusserst selten, aber doch. Ich bin auch ab und an hier unterwegs - mesitens ist es aber mein Mann, der sich (mit meiner Erlaubnis) hier rumtreibt ... und das auch nur selten.


    Mein Studium und meine Familie nehmen mich voll in Anspruch, im Sommer gehts dann zweimal zwei Wochen nach Russland auf Auslandspraktikum, ...


    In einem Jahr ist der ganze Spuk vorbei, denn dann hab ich mein Studium (hoffentlich) abgeschlossen.
    Wie es dann weitergeht steht noch in den Sternen :D


    ng
    Anja

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

  • Hallo Anja,


    Schön das es doch noch weibliche Userinen gibt die mal in den Frauenbereich gucken :)
    Klar, das Realleben ist immer besser als online rumzukrebsen. Grade bei dem tollen Schwimmbadwetter. Son paar Minuten zwischen Schwimmbad und Abendessen findet man dann aber doch für emails und Forum :)
    Wir freuen uns öfter mal was von dir zu lsen =)



    @all: Habe Freitag meine Autofahne verloren, mal schnell zum Baumarkt 4 Strassen weiter, mit 50 kmh gefahren... und dann wegen der Hitze das Fenster stück runtergemacht. Da war sie plötzlich weg. Stimmt wohl doch was in der letzten Jokemail stand :depp::


    Zitat

    - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Grülis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)


  • Darf man erfahren wo?

  • Klar darf man :)


    Gib mal in maps.google.de folgendes ein: Russland, Lipeck
    Das ist die Region, wo ich sein werde ;)


    ng
    Anja

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

  • Zitat

    Original von anjas
    Klar darf man :)


    Gib mal in maps.google.de folgendes ein: Russland, Lipeck
    Das ist die Region, wo ich sein werde ;)


    ng
    Anja


    Leicht abgelegene Stadt / Dorf :D


    Ich bin ab morgen in Nishnij Nowgorod.


    Viel Spaß dort :D :wink:

  • Für alle, die es interessiert: ich kam vor zwei Wochen unbeschadet zurück, wollte ursprünglich heute für weitere zwei Wochen nach Russland fliegen, habe aber nach reiflicher Überlegung beschlossen, dass dies kein guter Plan wäre --> ich versuchs im März wieder.


    Im Allgemeinen muss ich aber sagen: die zwei Wochen in Lipezk waren schön und erfahrungsreich (wozu würde man auch sonst ein Auslandspraktikum machen?) und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den dortigen Leuten, denn sie waren alle wirklich nett und bemüht!


    ng
    Anja

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

  • Zitat

    Original von anjas
    Für alle, die es interessiert: ich kam vor zwei Wochen unbeschadet zurück, wollte ursprünglich heute für weitere zwei Wochen nach Russland fliegen, habe aber nach reiflicher Überlegung beschlossen, dass dies kein guter Plan wäre --> ich versuchs im März wieder.


    Im Allgemeinen muss ich aber sagen: die zwei Wochen in Lipezk waren schön und erfahrungsreich (wozu würde man auch sonst ein Auslandspraktikum machen?) und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den dortigen Leuten, denn sie waren alle wirklich nett und bemüht!


    ng
    Anja


    wie hast du denn dahinten mit den leuten kommuniziert?

  • Zitat

    Original von anjas
    Für alle, die es interessiert: ich kam vor zwei Wochen unbeschadet zurück, wollte ursprünglich heute für weitere zwei Wochen nach Russland fliegen, habe aber nach reiflicher Überlegung beschlossen, dass dies kein guter Plan wäre --> ich versuchs im März wieder.


    Im Allgemeinen muss ich aber sagen: die zwei Wochen in Lipezk waren schön und erfahrungsreich (wozu würde man auch sonst ein Auslandspraktikum machen?) und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den dortigen Leuten, denn sie waren alle wirklich nett und bemüht!


    ng
    Anja


    Ja liest man doch gern. ;)


    Warst du auch vom SMOG betroffen? Ich fand es sehr heftig und allein die Temperatur. :eek:

  • Hallihallo,


    ich bin auch noch da. Ich lese allerdings mehr im Board mit als groß zu schreiben... ;)


    LG
    Microgerbil

  • Vorweg: an dieser Stelle schreibt mal wieder Anjas Mann ;)


    Zitat

    Original von Alex-Hugo
    wie hast du denn dahinten mit den leuten kommuniziert?


    Nach ihren Erzählungen ist "Activity" Kleinkinderkram :D


    Zitat

    Original von NoMercy
    Warst du auch vom SMOG betroffen? Ich fand es sehr heftig und allein die Temperatur. :eek:


    Bei ihrer Abreise war die Smog-Belastung in Moskau bereits ziemlich hoch, aber bis Moskau sind sie (zum Glück) nicht vorgedrungen, da der Flug von Domodedovo losging.
    In der 'Oblast Lipezk' war von den Waldbränden nicht viel zu sehen und die Luftgüte war auch noch im grünen Bereich.
    Der zweite Teil des Praktikums wurde aber aufgrund der Gefahr der nuklearen Belastung in den März verschoben, denn angeblich brennt es ja bereits in der 'Oblast Brjansk', welche das am stärksten verseuchte Gebiet nach der Katastrophe von Tschernobyl ist, und nur 300km östlich der 'Oblast Lipezk' liegt --> wenn da noch westwind dazukommt, dann ...


    ng
    der_ast

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

  • Hallo Anja, schön das du unbeschadet wieder nach Hause kommen konntest.
    Und so gute Begegnungen ahttest mitd en Menschen. Damit steht und fällt ja vieles. Sicher eine spannende Zeit. Hoffentlich klappt es im März mit der Fortsetzung. =)


    Hallo Microgerbil
    Schön was von dir zu lesen, grade wenn du nicht so häufig online bist.
    Hast du einen Gerbil als Haustier oder was ist der Grund für deinen skurilen Nickname ? Ja ich bin neugierig ;)


    Liebe Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Hey Franzi,


    naja, ich hatte immerhin früher mal Hamster. :D


    Der Microgerbil kommt von Joe Cartoon, hier kannst du den mal testen - einfach an der Microwelle ein paar Knöppe drücken...am Besten mit Ton. War vor Jahren mal ein lustiger Renner und mir ist kein besserer Nick eingefallen. :rolleyes:


    LG
    Microgerbil

  • Halo Micorgerbil


    Ich sag mal "is immer noch lustig :D", gibt schlimmere Gründe für einen Nickname, da is so ne commicvorlage doch eine gute Idee, danke für den link =)


    Ich hatte auch mal einen Zwerghamster, leider hat den die Katze erwischt, sah wohl einer Maus zu ähnlich...


    Liebe Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)