Sind noch Frauen im Forum aktiv?

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema, welches 21.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Herzlich willkommen Zwieback! Ich wünsche dir viel Spaß hier!


    Betzi, in berlin kenne ich leider keine, in Duisburg wüsste ich eine, dafür fahre ich sogar von Bonn hin :)


    Liebe Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Huhu Franzi :)
    Mitlerweile habe ich sogar eine gefunden, die mein Auto wieder fahrtüchtig gemacht hat :D und das sogar von einer Nissan-Vertragspartner-Werkstatt!
    Ich musste dafür zwar ein paar abklappern (die anderen haben mir gleich geraten meinen Micra zu verschrotten ;( ), aber es hat sich gelohnt. :)
    (Und wesentlich billiger als erwartet, immerhin!)


    LG
    Betzi

  • Nissan und billig, das klingt aber sehr unwahrscheinlich ;) Meine Adresse ist eine freie Werkstatt an einer Tankstelle.
    Aber hauptsache dein Auto funktioniert wieder :)


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Schön das der Mircrich gerettet wurde :-))
    Manchmal sind auch Nissanvertragspartner ganz gut.
    Wenn meiner nächstes Jahr warscheinlich weggeht werde ich auch trauern.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Mach mal die Handbremse los, klopp den ersten Gang rein und hei gibbin!!! :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von tingle
    Mach mal die Handbremse los, klopp den ersten Gang rein und hei gibbin!!! :lachwalzen:


    Hahaha :lachwalzen:
    War vielleicht nur ein einmaliger Aussetzer, er schnurrt wieder. :bla:

  • Zitat

    Original von moxon
    sicher abgesoffen machen k11 gerne mal, ist ne KIdnerkrankheit. Näheres dazu liefert die Boardsuche


    Die Boardsuche hat mir leider nicht geholfen, da geht es darum, das sie generell nicht anspringen... (vielleicht suche ich einfach nach den falschen Begriffen ?( )


    Meiner ist aber erst angesprungen (natürlich mit getretener Kupplung), ging dann sofort wieder aus und war die nächsten Versuche nur am Orgeln.
    Nach ein paar Minuten nochmal versucht und ZACK ging er an.

  • Klingt danach, als wäre er abgesoffen...


    Hab gehört, das viele Micra das Problem haben, kann dies von meinem allerdings nicht bestätigen...

  • Ja, ich tippe auch darauf, das es mit diesem 'kurz-starten-und-wieder-ausmachen' zu tun hat.
    Als wir die Lämpchen eingebaut haben, wollte mein Freund (kennt Autos nur vom Beifahrersitz) die Beleuchtung anmachen und hat den Zündschlüssel zu weit gedreht.
    Als der Motor ansprang hat er ihn vor lauter Schreck sofort wieder ausgemacht, vielleicht hat sich meine Knutschkugel dabei verschluckt oder so :D


    Jedenfalls geht jetzt wieder alles tip top 8)

  • Männer und Autos :lachwalzen:

    NISSAN Almera N15 1,4 16V (55kW, Benzin) SLX "Cool Family" (eine Sonder-Edition vor dem Modellwechsel), EZ März 2000

  • Hallo ihr lieben Nissan- Fahrerinnen,


    ich grüße euch alle! Bin neu und mir gefällt es hier total gut! :D


    LG
    Micra_Freak

  • Hallo Micra Freak,


    Herzlich willkommen bei den Nissanboardfrauen! =) Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und hoffe dass es dir auch weiterhin hier so gut gefällt das du öfter hier reinschaust ;)


    Liebe Grüße
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Hallo Mädls!!! :wink:


    Da ich jetzt schon ziemlich lang hier im Nisbo herum cruise und mein Schatz auch immer mitliest (fast immer GSD) will sie auch einen Acount. Würde ich ihr auch machen nur weiß ich nicht ob das auch klappt da wir ja nachhher die selbe IP Adresse hätten. Wenn mir wer Auskunft geben könnte würde ich ihr gleich einen anlegen!!!


    Mfg, Christoph!! :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Homer76
    Hallo Mädls!!! :wink:


    Da ich jetzt schon ziemlich lang hier im Nisbo herum cruise und mein Schatz auch immer mitliest (fast immer GSD) will sie auch einen Acount. Würde ich ihr auch machen nur weiß ich nicht ob das auch klappt da wir ja nachhher die selbe IP Adresse hätten. Wenn mir wer Auskunft geben könnte würde ich ihr gleich einen anlegen!!!


    Mfg, Christoph!! :wink:


    Informier einfach jens der sieht die doppeltem ips und du beugst einem Fakeverdacht vor ;)


  • Wo muß ich nochmal für Jens klicken??

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Hallo Micra Freak,


    Herzlich willkommen bei den Nissanboardfrauen! =) Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und hoffe dass es dir auch weiterhin hier so gut gefällt das du öfter hier reinschaust ;)


    Liebe Grüße
    Franzi


    Hi Franzi,


    danke für das nette Willkommen! =)