2.-4. juli German Race Wars

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 10.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hänsel.

  • Bald ist es soweit :spring: :spring: :spring:
    Ich werde versuchen ein Klo zu reservieren und frage dann auch gleich nach wie es mit einer Platzreservierung aussieht!
    Dafür muss ich natürlich wissen wer alles kommt, bzw. wieviele Aurtos dabei sind!

  • Zitat

    Original von tide
    Kommt jemand mit einem grossen Auto mit? Ich bin fast sicher dass ich mein Zelt nicht in den Z kriege...


    Erst zusammenlegen, dann in den Z legen.
    Probiers mal so :D


    Oh Gott lass Turbos regnen, dann würde ich nämlich auch kommen :(


    angemeldet
    - Küde
    - Pade (1 Auto)


    abgemeldet
    - Kevin

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Du musst nicht dein Haus mitnehmen sondern dein Zelt!! Also mein 2er Zelt hat ohne Probleme im Z Platz!!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Bald ist es soweit :spring: :spring: :spring:
    Ich werde versuchen ein Klo zu reservieren und frage dann auch gleich nach wie es mit einer Platzreservierung aussieht!
    Dafür muss ich natürlich wissen wer alles kommt, bzw. wieviele Aurtos dabei sind!


    Danke Küde :perfekt: :wink:

  • angemeldet
    - Küde (1 Auto)
    - Pade (1 Auto)
    - Steffi & Reto (1 Auto)
    - Myriam & Thomas (1 Auto)


    abgemeldet
    - Kevin
    - Mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • angemeldet
    - Küde (1 Auto)
    - Pade (1 Auto)
    - Steffi & Reto (1 Auto)
    - Myriam & Thomas (1 Auto)
    - Jerome & Alan (1 Auto)


    abgemeldet
    - Kevin
    - Mäni

  • angemeldet
    - Küde (1 Auto)
    - Pade (1 Auto)
    - Steffi & Reto (1 Auto)
    - Myriam & Thomas (1 Auto)
    - Jerome & Alan (1 Auto)
    - Sönä
    abgemeldet
    - Kevin
    - Mäni

  • ich freue mich sehr und mein kolege auch!


    muss noch ein paar änderungen durchführen und dann ist mein stagea bereit! :flipa:


    also ich habe kein problem mit dem platz wegen dem zelt! habe auch ein grosses dabei! :bier2:


    gruss sev

  • angemeldet
    - Küde (1 Auto)
    - Pade (1 Auto)
    - Steffi & Reto (1 Auto)
    - Myriam & Thomas (1 Auto)
    - Jerome & Alan (1 Auto)
    - Sönä
    - Severin& Dodo (2 Autos)
    abgemeldet
    - Kevin
    - Mäni
    - Marco
    - Sabi

  • Nur mal wegen den Zelten, die die schon mal da waren wissen dass der Platz eher begrenzt ist! Also nehmt nicht unbedingt euer grösstes Luxuszelt mit, ihr braucht es ja nur zum pennen! Für den Tag haben wir ja unseren Pavian unter dem wir sitzen können!!
    Gruss Küde

  • jo ich hab auch nur das eine und in ein kleineres passt meine luftmatraze nicht rein... rechne einfach einen zweiten Z für die Fläche plus bisschen luft für die Schnüre...


    und wenn sich jemand ganz klein macht und nett fragt findet er in meinem Zelt auch noch unterschlupf ;)

  • ohohohoho


    ich habe ein risen zelt!
    ok ich und mein kolege schlafen in meim stagea irgenwie :flip
    :uzi: :uzi:

  • Wie wärs mit garnicht schlafen und durchsaufen??? Am Tag dürfen wir ja nicht trinken wenn wir die 1/4 Meile fahren!!!