Emblem entfernen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanDD.

  • hallo hallo, ich will bei meinem almi das nissna logo auf der haube entfernen, da es nicht mehr zum gesamt eindruck passt finde ich, jetzt nun meine frage,ist das nur geklebt oder auch noch gesteckt-sprich dann löcher in der haube?
    am besten mit nem föhn den kleber erwärmen,ne?!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • scheisse mann biste dir sicher.... das wäre echt mist!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Ja da muss ich meinen Vorrednern leider recht geben....
    Es sind 2 Löcher drinne...
    Wollte meins auch abmachen und hab es dann gesehen...
    Hab das Emblem erstmal wieder draufgemacht

  • ach man das ist doch echt doof.eininge sind ja eben nur geklebt,deshalb hatte ich ein funken hoffnung...naja also wieder sparen zum lacken und so...
    danke !!! :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Bei den FL-Modellen müssten die geklebt sein. Hatte mal eine FL-Haube und da waren keine Löcher. Am besten du guckst mal unter die Haube und wenn da keine Löcher sind wo man die Nippel vom Emblem sehen kann dann ist es nur geklebt :idee:

  • ich hab ja das Facelift und dort sind Löcher wo das Emblem reingeklippst ist....
    zusätzlich ist es noch verklebt...

  • ich werd das morgen mal auschecken und dann bescheid sagen.danke aber schon mal für die tips!!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Zitat

    Warum willst das abmachen schämst dich wohl Nissan zu fahren?


    was soll denn der blödsinn!!!! :peace:
    alter mann ich liebe diese marke, nur passt eben nicht mehr zum gesamt bild der front hinzu.hab auserdem noch genug logos am und im auto dranne.hinten bleibt es ja eh drauf.

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • letztens in einer kontrolle hat ein :pol: mein almi für ein toyota corolla gehalten :will-u-understand:

  • haha genau und wenn er :pol: dann doff fragt was das ist,dann mach ich nur den kofferraum auf und zeige ihm die große nissanfahne an der rücksitzlehne...hihi :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von reggaefranky ()

  • so also ich habe geguckt und muss leider feststellen das ich auch 2 löcher habe,wie ihr schon sagtet.....leider :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • und jetzt? ab machen auf spachteln und Motorhaube neu Lackieren?

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • ja das würd ich gerne tun,das es optisch schon was bringt...doch dafür ist der aufwand und geld gesehen gegen nutzen/ziel. ist das doch recht teuer leider.
    mal gucken was mein lacker da so sagt. :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • schreibe mal bitte wie es weiter geht^^ mit dem Thema habe ich mich auch schon beschäftigt... bin nur bisher an der kosten/nutzen Frage hängen geblieben :Bier:

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!