Emblem entfernen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 9.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanDD.

  • Zitat

    Original von HugoBass
    Hier geht es ja um ein N16a...
    deswegen meinte ich ja wenn dann muss man es aufspachteln um die "Delle" und die Löcher raus zu bekommen und dann kannst du am besten noch die Motorhaube neu Lackieren.... und so schlimm das sowas nötig wäre sieht es ja auch nicht aus ;)


    Gibt SmartRepair da kostet die Stelle beilackieren lassen soviel wie ein Schaltknauf. Also ein halber Tag und die Sicke ist weg, der Wagen fahrbereit und der Farbton stimmt.

  • also der grill von ms ist auch ausm programm raus. und der past eh nicht beim n16a! also wies beim n16 mit der stereb aussieht weiß ich nicht aber beim n16a ist das echt ne harte sache gewesen den mist zum lackieren rauszubauen.
    ja emblem hinten hab ich auch weg :)

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Nabend,


    mal zur reinen verständnisfrage:


    Wie geclipst sind die chrom leisten?


    spreitzen die clips nach aussen oder drücken sie nach innen?


    hab mich eben versucht aber sind recht störrisch aber hab des gefühl gehabt das sie sogar unterschiedlich "greifen" ?


    ansonsten werd ick mich morgen mal mit dem Föhn bewaffnen und das heck frei machen :)


    gruß vom Taugenix

  • jup genau das meint ich.da sind die haken nach aussen gebogen zum halten.aber wenn du sie zusammen drücken willst,gehts nicht weil da ne kleine stange zwischen ist die das verhindert.und das war das problem.die wiederhalen der 3 streben brechen alle weg.so wars bei mir jedenfalls.

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • hallo zusammen,...


    hab ich heut morgen auch bemerkt, aber bevor sie abbrechen hab ich se dran gelassen, und trotzdem alles schick matt schwarz bekommen ;)
    bissl fummelig gewesen aber zu testzwecken erstmal ob die folie was taugt....




    und das heck ist eben auch erstmal "clean" geworden. hab beim abrubbeln des klebers 2 blasen an de finger geholt *grmml* wiederspenstiges zeugs....


    aber des ergebnis war es wert,....



    gruß Taugenix

  • ist es so schlimm das ihr ein Nissan fahrt?

    ich mein wenn es vorne nicht zum gesamt Bild passt, ok aber hinten?


    Das ist doch kein Golf ihr müsst das nicht tun!

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • na das schaut doch super aus.ach so folie...ich hatte es ja lackiert die streben.
    und der arsch sieht auch richtig geil aus. meine sieht ja auch so aus.
    HugoBass: also wenn man meine heckscheibe anguckt sieht man 4 nissanlogos!.eins in der mitte beleuchtet.zwei auf ner mütze und eins auf der hutablage.und hinten steht groß NISSANSZENE Vorpommern drann.also da dürfte glaub ich keiner auf die kommen das ich nissan nicht mag oder es mir gar peinlich wäre einen zu fahren! ich liebe diese marke!!!! :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • hey,


    sorry,wenn ich mich hier einmische,aba hatte das selbe problem beim primera mit dem emblem auf der motorhaube!


    Habs abgemacht und durch n Infinti emblem ersetzt! die löcher werden perfekt verdeckt!


    wie es aussieht könnt ihr auf meinem avatar sehen oder ich hau nochmal n foto rein,wenn es einer sehn will!:)



    Tobi

  • Zitat

    Original von HugoBass
    ist es so schlimm das ihr ein Nissan fahrt?

    ich mein wenn es vorne nicht zum gesamt Bild passt, ok aber hinten?


    Das ist doch kein Golf ihr müsst das nicht tun!


    Guten Abend,


    es hatt nichts mit Nissan zutun, es ist rein optisch, es sieht alles bisschen elder und runder aus, und um die embleme / schriftzüge sammelt sich auch dreck der beim polieren und waschen (auch umgekehrt ^^) schwerer zu reinigen / sauberzuhalten ist.


    Sieht auch Bulliger aus find ich im gesamten ;)


    Gruß Taugenix


    ps: wenn einer von euch auf "meiner" Homepage war, sieht man auch wo es bald hingeht im design... der kleine schwarze war bisher mein Auto was jetz durch den Almera abgelöst wurde zur rechten zeit,.. (motorschaden)

  • Ich hatte die Idee mir das nissan emblem anzumachen und stadessen nen sticker drauf zu kleben so nen retro sticker also nissan in japanischer Schrift mit roter Sonne als hi Gertrud und oder nissan als Schriftzug 🤔

  • hi Gertrud

    Hintergrund ?

    NissanDD hat trollsdem ein schönes Auto mit japanischem Sticker - Und Spam! laufen ihm die Weiber massenweise hinterher. Ein Schelm wer böses dabei klickt. In diesem Sinne - Bis Baldrian

  • ne laufen ni hinterher ist nur ne alternative lösung um die Löscher zu verdecken .... noch schlimmer wäre es und auch optisch ni so geil ... die Löscher zu lassen und Gefahr belaufen das dir die motorhaube von innen weg gammeln..... es gibt aber auch motorhaub3n ohne emblem grundiert zu kaufen ist halt nur ne kosten frage