Typenplakette Spocht ESD fällt langsam ab

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • Moinsen...


    wie sieht das aus, wenn sich die plakette mit der E nummer und bezeichnung an einen Spocht ESD langsam ablöst, darf man die selbstständig wieder festpunkten oder könnt man da probleme bekommen?

  • naja... kommt drauf an ob der ESD subjektiv betrachten legale ausmaße gerade hinsichtlich der lautstärke hat... aber is auf nem ESD ne selber draudgepapte plakette wär ich schon skeptisch...


    aber irgend ne möglickeit muss es doch geben, oder? noch is die plakette dran.. aber wohl net mehr lang :( und ohne die is auch katze

  • Dann tacker das Teil halt wieder an. Welche Straftat soll das denn sein?


    Das ist doch nicht dein Problem wenn der Rennleitung deine Schweiß- Kunst nicht genehm ist.

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • wenn andere selbstgebaute schildchen an noname produkte tackern, dann wird man das doch wohl auch dürfen :O