Windabweiser für Note Bj. 2010

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von conny007.

  • Hallo liebe Fangemeinde, weiß jemand ,ob und wo ich für den Nissa Note I-Way , Baujahr 4/10, passende Windabweiser bekomme ? Habe gerade mit einer Firma gesprochen die Windabweiser in allen Größen und jeder Marke verkauft. Die sagten mir aber, dafür gebe es noch keine. Gegoogelt habe ich immer nur Bj 2006 gelesen. Habe das Modell E11. Also für Ratschläge bin ich immer dankbar ?(

  • Da Nissan nur die Front etwas verändert hat, sollte Windabweiser für 2006er Modelle auch auf den 2010er passen. Ggf. mal den Händler fragen, ob sich an den Türen und Scheiben was verändert hat...


    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Müßten bei allen E11 passen. Die Türen blieben gleich.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.