Was habe ich für eine Tieferlegung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roth.

  • Hallo
    Ich hab einen Nissan Micra k12 gebraucht gekauft. Der Wagen ist tiefergelegt, allerdings weiß ich nicht wie tief und von welche Marke. Irgendwelche Papiere hab ich dazu noch nicht gefunden und den Vorbesitzer kann ich auch grad nicht fragen.
    Es ist ein Micra K12, dCi city.
    Baujahr 2005, 5 Türig
    Ich hab auch Felgen von Cobra (Mille Miglia) drauf. Gab es auch Tieferlegungen von Cobra? Oder kann ich das irgendwie im Fahrzeugschein sehen?
    Oder war das einfach nur mal ne Sonderedition von Nissan?
    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte
    MFG Roth

  • ein Bild und die Felgengröße wäre nicht schlecht, mein Vater hat das gleiche auto nur als 3 türer und hat 45/30 von eibach.....



    grüße Daniel

  • Schau mal ob du ne Nr. auf den Federn findest.


    Welche Farbe haben denn die Federn??
    Cobra hat zwar auch Federn im Programm aber kein Gutachten zum download.Meist sind die Federn aber von den typischen Herstellern wie Ebach, H&R usw...


    Das City Modell war eigendl. ned vom Werk aus tiefergelegt.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Schau mal ob du ne Nr. auf den Federn findest.


    Welche Farbe haben denn die Federn??
    Cobra hat zwar auch Federn im Programm aber kein Gutachten zum download.Meist sind die Federn aber von den typischen Herstellern wie Ebach, H&R usw...


    Das City Modell war eigendl. ned vom Werk aus tiefergelegt.



    gabs schoneinmal ne Tieferlegung ab Werk beim micra? wäre mir neu.....



    grüße Daniel

  • Zitat

    Original von Hu608055
    ein Bild und die Felgengröße wäre nicht schlecht, mein Vater hat das gleiche auto nur als 3 türer und hat 45/30 von eibach.....


    Ok, das könnte stimmen, vorne ist er auf jeden Fall tiefer als hinten.


    Felgengröße ist 7x16 mit 195/45R16 Reifen.


    Federn sind schwarz, ne Nummer oder ein Logo konnte ich jetzt nicht entdecken.

  • mein vater hat z.b. 7x15 195 45 R15


    also von dem kann das schon gut sein......


    aber der is dann schon sehr tief, weil ich hab z.b. an meim i-way 30/30.....



    grüße Daniel

  • Vor dem Micra 160SR gab es mal ein Umbaupaket - och wie hiess den das? Racing? keine Ahnung. Es war ein kompletter Satz der geliefert wurde und im Autohaus eingebaut worden ist. Er umfasste:


    16" Mille Miglia Felgen
    Eibach Federn
    Aludekor fürs Armaturenbrett
    Spiegelkappen und Heckklappengriff in Chrom?


    Ist schon einige JAhre her


  • Die ersten 2 Sachen hab ich ja, aber den Rest nicht.
    Muss doch mal den Vorbesitzer fragen, aber ich glaub kaum dass er das einbauen ließ, muss wohl vom Autohaus was gewesen sein.....