Erneuter Triumph für den Nissan GT-R

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, aber was sind M-Coupé's?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schön, aber was sind M-Coupé's?


    Es gibt bei der Leserwahl der Fachzeitschrift "sport auto" die Kategorien A bis P.
    Der Nissan GT-R hat die Kategorie M für sich entschieden.


    Katogerie A = Kleinwagen
    Katogerie B = Kompaktwagen
    Katogerie C = Diesel
    Kategorie D = Limousinen bis 50.000 Euro
    Kategorie E/F = Limousinen bis/über 80.000 Euro
    Kategorie G = Cabrios bis 40.000 Euro
    Kategorie H = Cabrios bis 60.000 Euro
    Kategorie J = Cabrios bis 120.000 Euro
    Kategorie K = Cabrios über 120.000 Euro
    Kategorie L = Coupés bis 50.000 Euro
    Kategorie M = Coupés bis 100.000 Euro
    Kategorie N/O = Coupés bis/über 150.000 Euro
    Kategorie P = Supersportler (P)

    • Offizieller Beitrag

    Will der R 35 nicht ein Supersportler sein?

  • Hat Nissan die Probleme beim GT-R mittlerweile im Griff oder zerbröselt der Motor immer noch?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Busfred
    Will der R 35 nicht ein Supersportler sein?


    imho gibts am GT-R rein gar nichts was in zum einem "Supersportler" krönen würde. :eieiei:

  • Zitat

    Original von Rellem
    Hat Nissan die Probleme beim GT-R mittlerweile im Griff oder zerbröselt der Motor immer noch?
    Gruss
    Rene


    Also auf die Quellenangabe bin ich mal gespannt das der Motor reihenweise zerbröselt....

  • Zitat

    Original von noname
    ....


    Also auf die Quellenangabe bin ich mal gespannt das der Motor reihenweise zerbröselt....


    Von reihenweise war nie die Rede, für eine Rückrufaktion reichte es aber. Hier ein Link.
    http://www.autobild.de/artikel…-nissan-gt-r_1128096.html
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zumindest der Service scheint ausgezeichnet zu sein =)

    • Offizieller Beitrag

    "Öko-Bleifrei-Lageschalen" gehen bei gewisser Gangart kaputt. Und nun?
    Nissan holt die Karre gar ab, bevor das Zeugs kaputt geht. Tauscht dann den Motor aus und bringt das Auto dann zurück.
    Wunderbar - und wo ist nun das Problem? Warum wird bloß so ein Riesenaufriß um "platzende Motoren" gemacht?


    Es würde einigen wohl besser bekommen, wenn sie schlichtweg auf dem Teppich bleiben würden. :eieiei: